Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#16 THE JESUS AND MARY CHAIN – April Skies
Die schottische Band um die Brüder Jim und William Reid mit einer tollen 60s-Hommage, die ich auch damals schon sehr mochte. (Ihre wüst lärmenden Anfänge habe ich erst später kennengelernt.)Hätte ich so hoch nicht erwartet. Erfreulich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungschön gitarrenhaltig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön, „April Skies“!
--
Wahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi„Wonderful Life“ hatte ich mir Ende 1987 ehrlich gesagt leid gehört. Inzwischen schätze ich den Song wieder sehr, aber „Roses“ packt mich doch etwas mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizardWahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
nee,
ich schließe mich direkt an
--
YES!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#15 BELINDA CARLISLE – Heaven Is A Place On Earth
Der größte Hit der ehemaligen Go-Go’s-Sängerin und ganz sicher eine der schönsten 80er-Hommagen an den Girl Pop der 60er.
--
pinball-wizardWahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
Nö, da bin ich bei Dir.
--
Unverkennbare Stimme, schön!
--
songs wie diesen hatte ich schon verdrängt
--
Ein Ohrwurm vor dem Herrn !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pretty Belinda.
zuletzt geändert von onkel-tomMag ich auch. Noch besser gefiel mir „Circle In The Sand“
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonEin Ohrwurm vor dem Herrn !
So ist es
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meyaiza
pinball-wizardWahrscheinlich habe ich die Meinung sehr exklusiv. Aber mir gefällt Darklands besser als Psychocandy.
nee,
ich schließe mich direkt anWahrscheinlich eine ähnliche Diskussion, ob Wondeful Life besser wäre als Roses oder umgekehrt.
Mal so und mal so, würde ich sagen. Oder wie die Sportler immer gerne floskeln: auf diesem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.