Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit. Leute, achtet mal auf den Text!
Davon gibt es noch mehrere Beispiele, „One“ zum Beispiel.
Springsteens Born in the U.S.A. auch so ein Beispiel.
Ja. Das wurde auch völlig falsch aufgefasst.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggipetto
mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit. Leute, achtet mal auf den Text!
Wie sagte Stipe? „Wir spielten The One I Love und in der dritten Reihe knutschte ein Paar. Ich dachte nur ‚Oh mein Gott!’“.
Jemand möchte mit nem Song seine Liebste grüßen und wählt dann diesen Song .. Epic Fail
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Auffällig viele Bands sind das bisher, Roland. Und auffällig wenig Zuckerwatte. Schön.
--
mozzaOkay, Tipps, was kommt…
5 von 8 sind richtig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chris Isaak!
Yes!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pinball-wizard
herr-rossi
Davon gibt es noch mehrere Beispiele, „One“ zum Beispiel.
Springsteens Born in the U.S.A. auch so ein Beispiel.
Ja. Das wurde auch völlig falsch aufgefasst.
Interessanterweise auch bei Muttersprachlern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02#24 CHRIS ISAAK – Blue Hotel
Ein großer Hit wurde es erst einige Jahre später nach der Wiederveröffentlichung, aber „Blue Hotel“ hörte man 1987 regelmäßig auch im deutschen Radio, zumindest auf WDR.
--
mozzaChris Isaak!
Yes!Yeah!
--
demon
5 von 8 sind richtig
Hm, der Signore sagt, alle nicht dabei.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWas für eine Stimme!
--
Hat nicht vorhin jemand nach Schnulzen gefagt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#24 CHRIS ISAAK – Blue HotelYep … toller Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Bis jetzt eine wirklich klasse Sendung. Und noch (Mick Modus an) „Hupfdohlen frei“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Chris Isaak ist einer der besten Sänger überhaupt. Heartbreak Galore!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
5 von 8 sind richtig
Das tippe ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.