Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
R.E.M.!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungmozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit.
Leute, achtet mal auf den Text!Sag ich doch ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit. Leute, achtet mal auf den Text!
ja,micheal stipe hat sich dazu mehrfach kofschüttelnd geäußert…. gebe aber gern zu, dass ich auch erst später mal auf den Text gehört habe… definitiv kein pärchensong :D
--
radiozettlIchverabschiede mich so langsam schon mal aus dem Forum. Der Stream läuft aber noch weiter…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit.
Leute, achtet mal auf den Text!Davon gibt es noch mehrere Beispiele, „One“ zum Beispiel.
--
mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit. Leute, achtet mal auf den Text!
Wie sagte Stipe? „Wir spielten The One I Love und in der dritten Reihe knutschte ein Paar. Ich dachte nur ‚Oh mein Gott!'“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Okay, Tipps, was kommt:
Pet Shop Boys
Depeche Mode
The Smiths
The Jesus & Mary Chain
Boy George
George Michael
Prince
Tiffany
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#25 THE HOUSEMARTINS – Me And The Farmer
1985/86 hatten die Housemartins Hit auf Hit in den UK-Top 40, die ich jeden Samstag auf BFBS verfolgte. Eine tolle Band, die ich sehr mochte und mag.
--
herr-rossi
#25 THE HOUSEMARTINS – Me And The Farmer
1985/86 hatten die Housemartins Hit auf Hit in den UK-Top 40, die ich jeden Samstag auf BFBS verfolgte. Eine tolle Band, die ich sehr mochte und mag.Groß… bei uns war dann immer Happy Hour
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Nicht schlecht, Daniel! Alle denkbar, aber nicht alle dabei.
--
Cool.
Ich kenne mich mit Singles einfach nicht aus. Bei Alben weiß ich besser Bescheid.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNicht schlecht!
--
kinkster
mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit.
Leute, achtet mal auf den Text!Sag ich doch ….
Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaEs gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit. Leute, achtet mal auf den Text!
Davon gibt es noch mehrere Beispiele, „One“ zum Beispiel.
Springsteens Born in the U.S.A. auch so ein Beispiel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiNicht schlecht, Daniel! Alle denkbar, aber nicht alle dabei.
Oh, das ist nicht gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.