Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomHübsch. Noch nie von gehört.
Echt? Toller Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSo – lausche jetzt mit Kopfhörern auf dem Sofa weiter. Bin hier erst einmal raus… Bis später!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
#27 THE SEA URCHINS – Pristine ChristineDas geht ja bestens weiter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tolle erste zwei songs, die bands sind auch auf der „C87“ vertreten…
--
#26 R.E.M. – The One I Love
Mit dieser Single lernte ich die Band aus Athens kennen. Das ging sicher vielen so, auch wenn sie seit 1983 durchaus einen Namen in der „Indie“-Szene hatten.
--
R.E.M.
Sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceIchverabschiede mich so langsam schon mal aus dem Forum. Der Stream läuft aber noch weiter, und gelegentlich könnte auch noch ein Kommentar kommen. Danke an Daniel und Roland für ihre Sendungen – und an Walter für die Technik.
--
mozza
Der Sound kommt mir bekannt vor. Die Band kenne ich nicht.
Dieser Sound war auch gar nicht so selten damals anzutreffen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
#26 R.E.M. – The One I Love Mit dieser Single lernte ich die Band aus Athens kennen. Das ging sicher vielen so, auch wenn sie seit 1983 durchaus einen Namen in der „Indie“-Szene hatten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ganz großes Kino.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Es gibt Leute, die spielen den Song bei ihrer Hochzeit.
Leute, achtet mal auf den Text!
--
Don't think twice / Shake it on iceThe One I Love – genial.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
Der Sound kommt mir bekannt vor. Die Band kenne ich nicht.
Dieser Sound war auch gar nicht so selten damals anzutreffen.
Mag sein. Damals war ich noch im Kindergarten und bin gar nicht gerne dahin gegangen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Mit dieser Single lernte ich die Band aus Athens kennen. Das ging sicher vielen so, auch wenn sie seit 1983 durchaus einen Namen in der „Indie“-Szene hatten.Toller Song einer meiner Favs von R.E.M. wenn auch kein Liebeslied wie viele heute immer noch meinen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
Mit dieser Single lernte ich die Band aus Athens kennen. Das ging sicher vielen so, auch wenn sie seit 1983 durchaus einen Namen in der „Indie“-Szene hatten.Ich kannte sie zwar auch schon vorher, aber hiermit ging es wohl dann richtig los für R.E.M.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.