Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
pheebee
Eigentlich gar nicht so weit weg von dem Robbie Williams Track davor.Robbies Solo-Debüt war stark von Oasis und Brit Pop geprägt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungBrillante Schlussstrecke mit den Britpop-Genies!
--
War nicht alles meins, trotzdem tolle Sendung, Daniel!
--
mozzaHerzlichen Dank an alle fürs Zuhören und Kommentieren. Hat mich sehr gefreut.
Und ein zweiter Teil würde sich vielleicht anbieten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02PURE POP PLEASURES
#28 THE PRIMITIVES – Thru The Flowers
Die Band um die wunderbare Tracy Tracy, kurz bevor sie mit 1988 mit „Crash“ zu Stars wurden.
--
WOW! WAS FÜR EIN AUFTAKT!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhallo in die Runde….
bin gespannt auf die Auswahl…. finde auch, dass ’87 viel zu bieten hatte und noch immer hat
--
Sehr schön! Warum kenne ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Primitives. Sehr gut.
Ich glaube, da haben sich „The School“ bedient, nur mit weniger Grit.
--
Don't think twice / Shake it on iceyaizahallo in die Runde….
yaiza, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#27 THE SEA URCHINS – Pristine Christine
Die erste Single des legendären Twee Pop-Labels „Sarah Records“ überhaupt ist heute sehr gesucht und so teuer, dass sie vermutlich nie den Weg in meine Sammlung finden wird. Aber ein klasse Track, der nicht fehlen darf.
--
The Primitives … super Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02yaizahallo in die Runde…. bin gespannt auf die Auswahl…. finde auch, dass ’87 viel zu bieten hatte und noch immer hat
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHübsch. Noch nie von gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHübsch. Noch nie von gehört.
Der Sound kommt mir bekannt vor. Die Band kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.