Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Danke Daniel für diese interessante Sendung mit viel Wiedererkennungswert. Mein Highlight von den Tracks, die ich selbst nicht habe, kam von Smashing Pumpkins.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungToller Song … klasse Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Klasse Schlusstrack!
--
Krönender Abschluss!
--
Ach, großartige Zeiten waren das. Brit Pop hat damals meine Begeisterung für Pop neu entfacht.
--
Der erste Teil ging gar nicht an mich, dieser Art von R&B konnte ich noch nie was abgewinnen, der Hip Hop Teil auch eher schwierig, danach wurds immer besser. Schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat mir sehr gut gefallen, deine Mischung, Daniel! Und zum Abschluß Oasis mit „Don’t Look Back In Anger“… besser geht es doch nicht! Schöne Sache!
--
Grandiose-Schluss-Nummer! Ich blicke mit dem allergrößen Vergnügen auf die vergangenen zwei Stunden zurück. Daniel, das war nicht nur ein Ausschnitt aus deiner deiner persönlichen musiklischen Biografie, sonder auch ein prima „Sampler“ der Musik eines Jahrzehnts.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza25 Robbie Williams – Old Before I Die Life Thru A Lens (1997)
Also Robbie Williams war mir vielfach viel näher als Take That. Sein Ausstieg hat ja für viel Entsetzen gesorgt, aber letzlich war es genau richtig so.
Sehe ich auch so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war große Klasse, Daniel. Eine Sendung wie eine Zeitmaschine. In dem Zusammenhang war sogar das furchtbare RnB-Zeug vom Anfang gut erträglich. Chapeau!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza26 Oasis – Don’t Look Back In Anger
(What’s The Story) Morning Glory (1995)Eigentlich gar nicht so weit weg von dem Robbie Williams Track davor.
Schöner Einblick in deine musikalische Jugend, Daniel.
Rein altersbedingt schon sicher nicht mit sehr großer Schnittmenge, aber gefallen hat es mir in jedem Fall.
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke daniel, für die diverse und unterhaltsame sendung, was will man mehr!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerzlichen Dank an alle fürs Zuhören und Kommentieren. Hat mich sehr gefreut.
--
Don't think twice / Shake it on iceWar eine tolle Sendung! Danke, Daniel – hat großen Spaß gemacht!
--
Danke Daniel. Das hat trotz meiner Einwände viel Spaß gemacht. Und der letzte Teil traf ja dann auch voll meinen Geschmack.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.