Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
mozza25 Robbie Williams – Old Before I Die
Life Thru A Lens (1997)Also Robbie Williams war mir vielfach viel näher als Take That.
Sein Ausstieg hat ja für viel Entsetzen gesorgt, aber letzlich war es genau richtig so.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungIch danke schon mal, um mich innerlich vorzubereiten:
Klasse, Daniel – rundum gelungene Sendung mit hohem Erinnerungsfaktor! Ich glaube, nur „Dirrty“ mochte ich nicht so richtig.
--
die letzten Songs alle super!!!
--
mozza25 Robbie Williams – Old Before I Die
Life Thru A Lens (1997)Ja der Robbie … sehr schön
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Den Track von Robbie kenne ich gar nicht – gefällt!
--
mozza
herr-rossiDann können eigentlich nur noch Oasis kommen.
Kannte ich die damals schon?
War der Papst katholisch?
--
pheebee
mozza25 Robbie Williams – Old Before I Die Life Thru A Lens (1997)
Also Robbie Williams war mir vielfach viel näher als Take That. Sein Ausstieg hat ja für viel Entsetzen gesorgt, aber letzlich war es genau richtig so.
ja, bei mir auch so……..
--
Ha, an FIFA 98 musste ich vorhinbei „Song 2“ auch denken :-D
--
tezuka
pheebee
mozza25 Robbie Williams – Old Before I Die Life Thru A Lens (1997)
Also Robbie Williams war mir vielfach viel näher als Take That. Sein Ausstieg hat ja für viel Entsetzen gesorgt, aber letzlich war es genau richtig so.
ja, bei mir auch so……..
Dito
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
Also wirklich, da kam doch ansich niemand drumherum. Also kein, schnief, tststs…
--
26 Oasis – Don’t Look Back In Anger
(What’s The Story) Morning Glory (1995)
„My soul slides away, but don’t look back in anger I heard you say“
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
pheebeeWeil es Situationen gibt, da muss man (leider) auch mal autoritär sein.
Du hast Kinder, Timo (noch) nicht.
Das ist jedenfalls eine solcher möglichen Situationen, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk
mozza
Also wirklich, da kam doch ansich niemand drumherum. Also kein, schnief, tststs…
The Divine Comedy kannte ich damals noch nicht. Sonst hätte ich sie gespielt.
--
Don't think twice / Shake it on iceHa! Richtig geraten! Grandioses Stück!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Yes. Ich muss da automatisch immer an die Fußball EM in England denken. Klasse.
Die zweite Hälfte der Sendung war absolute Spitze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.