Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Ich habe Blur damals geliebt. Aber Song 2 nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza24 Blur – Song 2 Blur (1997)
„I’m never sure why I need you Pleased to meet you“
Blur überrascht ja nicht! Oasis kommen bestimmt! Und dann? Du sagtest ja Brit Pop. Also U2 wohl nicht. Supergrass? Divine Comedy?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaSo, noch drei Tracks. Wer wird gespielt?
Das wird schwer. Vielleicht Oasis und ich hoffe, ganz persönlich, The Divine Comedy.
--
Oh je. Der „Unsong“ von Blur. Da wäre fast jeder Track des 90er Outputs besser gewesen. Egal. Blur waren damals einer meiner absoluten Lieblinge!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)25 Robbie Williams – Old Before I Die
Life Thru A Lens (1997)
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
pinball-wizard
pheebee
gipetto
pheebee
mozza
gipettoNo Doubt könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
„Don’t Speak“ war in der Auswahl. Aber ich musste viel kürzen. Sonst wären es drei bis vier Stunden geworden.
Die eigene Jugend ist doch gar nicht so kurz wie immer behauptet wird
Natürlich nicht. Ich zehre heute noch von meinerJugend. Aber das macht ja wahrscheinlich jederauf seine Art und Weise…
Ich bin auch heute nur temporär erwachsen. Nämlich nur, wenn ich es sein muss…
Willkommen im Club
Ich weiß nicht, wieso die Leute da trennen … *laber*
Weil es Situationen gibt, da muss man (leider) auch mal autoritär sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Robbie! Ich hatte mir das Solo-Debüt damals sofort geholt und war begeistert, noch bevor er mit „Angels“ groß rauskam.
--
Vorhin habe ich noch an Robbie gedacht! Zu spät. Kann ja hinterher jeder sagen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDann können eigentlich nur noch Oasis kommen.
--
Robbie hab ich mir damals einer Freundin zuliebe angehört und siehe da, es gefiel mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza24 Blur – Song 2
Blur (1997)
„I’m never sure why I need you
Pleased to meet you“Fantastisch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeWeil es Situationen gibt, da muss man (leider) auch mal autoritär sein.
Du hast Kinder, Timo (noch) nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDann können eigentlich nur noch Oasis kommen.
Kannte ich die damals schon?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.