Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
mozza18 Placebo – Every You, Every Me
witzig: gesungen wird immer every me and every you
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung19 Edwyn Collins – A Girl Like You
Gorgeous George (1994)
„You give me just a taste, so I want more
Now my hands are bleeding and my knees are raw“
--
Don't think twice / Shake it on icemozza19 Edwyn Collins – A Girl Like You Gorgeous George (1994)
„You give me just a taste, so I want more Now my hands are bleeding and my knees are raw“
Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)YEAH! With a Girl Like You ist natürlich klasse. Und ich glaube, der Song ist auch nach hunderttausendmaligem Hören nicht kaputtzukriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz groß auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza19 Edwyn Collins – A Girl Like You
Gorgeous George (1994)
„You give me just a taste, so I want more
Now my hands are bleeding and my knees are raw“Yes .. sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza19 Edwyn Collins – A Girl Like You Gorgeous George (1994) „You give me just a taste, so I want more Now my hands are bleeding and my knees are raw“
geiler song, geile scheibe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWirst Du Wonderwall oder Don’t Look Back In Anger spielen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWirst Du Wonderwall oder Don’t Look Back In Anger spielen?
Oasis? Hm.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist wirklich gang großartig. Hab mir die Scheibe damals direkt geholt und höre sie heut noch gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas ist wirklich gang großartig. Hab mir die Scheibe damals direkt geholt und höre sie heut noch gerne.
So war das bei mir damals auch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza19 Edwyn Collins – A Girl Like You
Gorgeous George (1994)echtes Comeback für mich damals, seit Orange Juice hatte ich nichts mehr von ihm mitbekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, ganz groß!
--
Der Song ist bei mir erst abgegangen, als ich ihn vor ein paar Jahren auf einer Party wiedergehört habe, die unser DJ-Kollege @pete-perm gegeben hat. Mensch, war ich schon lange nirgendwo mehr tanzen …
zuletzt geändert von radiozettl--
onkel-tomDas ist wirklich gang großartig. Hab mir die Scheibe damals direkt geholt und höre sie heut noch gerne.
Genau so auch bei mir.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.