Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiIch sehe, ein PSB-freundliches Auditorium, das wird für nachher nicht von Nachteil sein.;-) Passt: „Back For Good“ ist der beste Elton John-Song der 90er.:)
Könnte sogar stimmen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungFür Take That (mit Robbie) war ich zwar zu jung, aber der Song war damals schon überall…kann man immer noch gut hören.
--
Take That war nie meins und auf Robbie bin ich auch erst später gekommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
rosemarys-baby
kinkster
mozza09 Beastie Boys – Intergalactic Hello Nasty (1998)
Groß, da muss ich mir noch dringend das Buch holen.
dito (bin auch noch am überlegen ob ich mir auch die englische hörbuchversion zulege, spannende sprechen)
Da würden mir die Bilder fehlen …
zusätzlich zum buch, ich würde auch nicht auf die bilder verzichten wollen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVon Take That hat mich damals eigentlich nur ein Track umgehauen. Der heißt „Relight My Fire“. Das hier kommt jetzt aber richtig gut.
zuletzt geändert von radiozettl--
Heute ist das (von der einen oder anderen Ausnahme abgesehen) leider nicht meine Sendung. Aber ich bleibe auch weiterhin dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza16 Take That – Back For Good
Nobody Else (1995)Du hast bereits vieles gespielt, was ich damals ebenfalls extrem gern gehört habe, aber in diesem Fall konnte ich den Text quasi rückwärts singen. Habe ihn sehr geliebt, firecracker würde es sicherlich nachvollziehen können.
--
17 Britney Spears – Baby One More Time
…Baby One More Time (1998)
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Britney!
--
chocolate-milk
mozza16 Take That – Back For Good Nobody Else (1995)
Du hast bereits vieles gespielt, was ich damals ebenfalls extrem gern gehört habe, aber in diesem Fall konnte ich den Text quasi rückwärts singen. Ich habe ihn extremst geliebt, firecracker würde es sicherlich nachvollziehen können.
Das vermutlich Beste für dich kommt noch, nach Britney.
--
Don't think twice / Shake it on ice21 Jahre ist das her, Wahnsinn!
--
Einfach klasse gemacht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großer Pop-Song, immer noch. Und Max Martin haut bis heute jedes Jahr Nummer 1-Hits raus.
--
gipettoVon Sir Elton John wollte ich mir anstandshalber ja immer zumindest nochmal ein Album kaufen… Yellow Brick Road?
… und/oder Don’t Shoot Me I’m Only the Piano Player
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato21 Jahre ist das her, Wahnsinn!
Wa…unglaublich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.