Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
tezuka (Warum bei den Pet Shop Boys die 80er und die 90er gegeneinander ausspielen sollte, keine Ahnung….)
Versteh ich auch nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungDas Riff kenne ich doch irgendwoher…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozzawer jetzt über Elton John überrascht ist, der kennt mich nicht
ich bin eher überrascht, dass du Morrissey da noch nicht gekannt hast…
Tja, im Nachhinein frage ich mich auch, wie mir Morrissey durch die Lappen gegangen sein konnte damals.
--
Don't think twice / Shake it on iceMade in England … kein schlechter Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0116 Take That – Back For Good
Nobody Else (1995)
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozza09 Beastie Boys – Intergalactic Hello Nasty (1998)
Groß, da muss ich mir noch dringend das Buch holen.
dito (bin auch noch am überlegen ob ich mir auch die englische hörbuchversion zulege, spannende sprechen)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgipetto
kinkster
+1
Das „Beastie Boys Book“.Yep.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yesssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102rosemarys-baby
kinkster
dito (bin auch noch am überlegen ob ich mir auch die englische hörbuchversion zulege, spannende sprechen)
Da würden mir die Bilder fehlen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01War das noch mit Robbie?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
War das noch mit Robbie?
Ja.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas hat sich gut gehalten: Klingt erstaunlich frisch.
--
Ich sehe, ein PSB-freundliches Auditorium, das wird für nachher nicht von Nachteil sein.;-)
Passt: „Back For Good“ ist der beste Elton John-Song der 90er.:)
--
„Back For Good“ mochte ich auch schon immer, obwohl mir Take That ansonsten wenig zusagten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Back For Good“ liebe ich leidenschaftlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.