Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Yeah!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSehr gute Unterhaltung bisher!
Höre gern weiter zu, habe aber nebenbei noch was zu tun und werde mich daher mit Kommentaren eher zurückhalten…
--
el-gatoSehr gute Unterhaltung bisher!
Höre gern weiter zu, habe aber nebenbei noch was zu tun und werde mich daher mit Kommentaren eher zurückhalten…
Mit Kommentaren hast du dich bisher ja auch schon zurückgehalten
--
Don't think twice / Shake it on iceMit den Pet Shop Boys der 90er komme ich besser klar, als mit denen der 80er. Das hier ist richtig beschwingt.
--
radiozettlMit den Pet Shop Boys der 90er komme ich besser klar, als mit denen der 80er. Das hier ist richtig beschwingt.
Ja. Auf dem Album „Bilingual“ kam noch einmal Schmiss in die Melancholie. Wie Arne Willander mal geschrieben hat (sinngemäß)
--
Don't think twice / Shake it on ice„Pet Shop Boys“ natürlich über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen… @mozza schöne Sendung bisher mit einigen Tracks die ich nicht erwartet hätte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1„Pet Shop Boys“ natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Da stimme ich natürlich zu
--
Don't think twice / Shake it on ice
PSB – der ultimative Höhepunkt des 80er-Sounds--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipetto
mozza09 Beastie Boys – Intergalactic Hello Nasty (1998)
Habe mich darüber sehr gefreut. Hast Du die EP mittlerweile gehört?
Nein, noch nicht. Ich melde mich bei dir, wenn ich sie gehört habe.
Dauert nur 11 Minuten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterGuten Abend zusammen… @mozza schöne Sendung bisher mit einigen Tracks die ich nicht erwartet hätte.
Hallo Kinkster!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1„Pet Shop Boys“ natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Über absolut jeden in den neunzigern, in den achzigern und auch jetzt, freue mich schon auf das Release im April.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0115 Elton John – Made In England
Made In England (1995)
„I had a quit-me father, had a love-me mother
I had Little Richard and that black piano
Oh that sweet Georgia Peach and the boy from Tupelo“
--
Don't think twice / Shake it on icekinksterGuten Abend zusammen…
kinkster, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*mitpfeif*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.