Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Der dritte Teil jedenfalls bisher klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungzappa1Der dritte Teil jedenfalls bisher klasse!
Gleich musst du ganz stark sein, Franz!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossiBislang war das ja alles noch sehr seriös. Wann kommt denn die 90s-Galore-Abteilung – mit DJ Bobo, Blümchen und Vengaboys? :)
Ich habe mich bemüht, Unzumutbares außen vor zu lassen. Daher auch kein „The Bad Touch“, kein „Horny“ etc. etc…
„Horny“ ist nicht unzumutbar.
--
12 Madonna – Human Nature
Bedtime Stories (1994)
„I’m not your bitch don’t hang your shit on me“
--
Don't think twice / Shake it on iceDa hört der „visuelle Typ“ auch mal gerne zu
--
mozza
zappa1Der dritte Teil jedenfalls bisher klasse!
Muss sowieso kurz mal in die Küche…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
zappa1Der dritte Teil jedenfalls bisher klasse!
Muss sowieso kurz mal in die Küche…
Komm rechtzeitig zurück, direkt danach ist etwas für dich dabei!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozza12 Madonna – Human Nature
Bedtime Stories (1994)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Ich habe mich bemüht, Unzumutbares außen vor zu lassen. Daher auch kein „The Bad Touch“, kein „Horny“ etc. etc…radiozettl„Horny“ ist nicht unzumutbar.
Zustimmung.
--
chocolate-milk
mozza Ich habe mich bemüht, Unzumutbares außen vor zu lassen. Daher auch kein „The Bad Touch“, kein „Horny“ etc. etc…
radiozettl„Horny“ ist nicht unzumutbar.
Zustimmung.
So, so…..
--
Don't think twice / Shake it on ice13 George Michael – FastLove
Older (1996)
„Let’s just say that maybe
You could help to ease my mind“
--
Don't think twice / Shake it on ice*lauter dreh*
--
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach, so, klar, Georgie Boy. Das hätte man erraten können. Sehr smooth und passt prima hinter „Human Nature“. Es flowt.
--
herr-rossiAch, so, klar, Georgie Boy. Das hätte man erraten können. Sehr smooth und passt prima hinter „Human Nature“. Es flowt.
Den Flow hatte ich spontan nach mehreren Wochen drauf.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.