Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
So, noch ein vielleicht überraschender Track, danach wird es vorhersehbarer…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungKommt eventuell noch was von Faithless?
--
Bislang war das ja alles noch sehr seriös. Wann kommt denn die 90s-Galore-Abteilung – mit DJ Bobo, Blümchen und Vengaboys? :)
--
chocolate-milkKommt eventuell noch was von Faithless?
Nein, aber hätte ich spielen können. Musste viel kürzen wegen der Begrenzung auf zwei Stunden.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby… ich wollte mich auch gerade beschweren, das ich die herren immer wieder gerne spiele und walter da eigentlich schon die möglichkeit hatte, einen eindruck von der vielschichtigkeit ihrer musik zu bekommen
absolut richtig, aber mir fehlt halt der Überblick über die Diskografie und die künstlerische Entwicklung; dazu müsste ich mal einen Abend mit allmusic, discogs und YouTube verbringen
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiBislang war das ja alles noch sehr seriös. Wann kommt denn die 90s-Galore-Abteilung – mit DJ Bobo, Blümchen und Vengaboys? :)
argh!
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11 Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger
Discovery (2001)
--
Don't think twice / Shake it on ice„Firestarter“ von The Prodigy wirkte auf mich so etwa wie der logische Nachfolger von „Ebenezer Goode“ von den Shamen.
--
herr-rossiBislang war das ja alles noch sehr seriös. Wann kommt denn die 90s-Galore-Abteilung – mit DJ Bobo, Blümchen und Vengaboys? :)
Ich habe mich bemüht, Unzumutbares außen vor zu lassen.
Daher auch kein „The Bad Touch“, kein „Horny“ etc. etc…
--
Don't think twice / Shake it on iceDaft Punk, sehr gut!
--
mozza11 Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger Discovery (2001)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
herr-rossiBislang war das ja alles noch sehr seriös. Wann kommt denn die 90s-Galore-Abteilung – mit DJ Bobo, Blümchen und Vengaboys? :)
Ich habe mich bemüht, Unzumutbares außen vor zu lassen. Daher auch kein „The Bad Touch“, kein „Horny“ etc. etc…
Bei „Horny“ habe ich schon seinerzeit richtiggehend Aggressionen bekommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza11 Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger
Discovery (2001)Klasse! Die sind auch schon lange im Geschäft, war mir jetzt gar nicht bewusst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hm, von Daft Punk gefallen mir einige andere Sachen aus der Zeit viel besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
chocolate-milkKommt eventuell noch was von Faithless?
Nein, aber hätte ich spielen können. Musste viel kürzen wegen der Begrenzung auf zwei Stunden.
Dazu habe ich einen Lösungsvorschlag: Mache öfter eine Sendung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.