Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Kommt „Block Rockin‘ Beats“ auch noch?
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunggeiler Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Das Album hat auch wie ne Bombe bei mir eingeschlagen. Und live waren sie auch phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlKommt „Block Rockin‘ Beats“ auch noch?
Nein, hätte aber gepasst.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
demonHey, das hört sich interessant an!
Ich kenne von Beastie Boys so wenig, da gäbe es bestimmt noch was zu entdecken…
Auf jeden Fall, eine enorm vielseitige Band. Aber der Experte ist Rosemary’s Baby.
danke roland, ich wollte mich auch gerade beschweren, das ich die herren immer wieder gerne spiele und walter da eigentlich schon die möglichkeit hatte, einen eindruck von der vielschichtigkeit ihrer musik zu bekommen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
radiozettlKommt „Block Rockin‘ Beats“ auch noch?
Nein, hätte aber gepasst.
Schade.
--
Keith Flint fand ich damals furchteinflössend!
--
tezukaKeith Flint fand ich damals furchteinflössend!
Ich auch. Aber ich hatte vor fast allem Angst.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch auch. Aber ich hatte vor fast allem Angst.
Auch vor Scary Spice? ;)
--
Echt? Ich fand den nur ziemlich bekloppt …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tezukaKeith Flint fand ich damals furchteinflössend!
So gings mir vor allem auch beim Konzert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza10 The Prodigy – Breathe The Fat Of The Land (1997)
ballert immer noch gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
mozzaIch auch. Aber ich hatte vor fast allem Angst.
Auch vor Scary Spice?
Nein, ganz so ängstlich war ich dann doch nicht..
--
Don't think twice / Shake it on iceIch nicht, aber ich empfand The Prodigy damals als zu viel Show und zu wenig Melodie und dachte „aber, wers mag … „
--
wenn er eine frau wäre, mozza sicher auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.