Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2017: My Life 60 | Raw Air 104 | Strange? 9
-
AutorBeiträge
-
gipettoWaren Can eigentlich offen gegenüber dem Konsum von „Substanzen“?
Alles andere würde mich aber sehr wundern…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbunggipetto
onkel-tomMit Can kann ich generell wenig bis nichts anfangen. Vom wirklich großartigen „Spoon“ mal abgesehen.
Versuche es mal mit Halleluwah. Das war neben Spoon meine Pforte ins Can-Universum…
„Halleluwah“ ist natürlich ebenfalls großartig. Ansonsten kommt es mir so vor als ob hier Can als etwas einzigartiges dargestellt wird – dass war doch damasl mehr oder weniger überall angesagt- die Abkehr vom Song hin zu Endlosimprovisation ohne Anfang und Ende?
(Dass sie Einfluss bis heute haben bestreite ich ja nicht…)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Talk Talk – Ascension Day / After The Flood
A: Laughing Stock--
Talk Talk wohltuend jetzt. Wunderbares Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceBalsam für die geschundenen Ohren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Talk Talk lernete ich, wie die meisten Leute zunächst mit ihren 80er Jahre Singles kennen. Mit den letzten drei Studio alben vollzogen sie allerdings einen Wandel, den ich zunächst irritierend, wenig später dann faszienierend fand.
--
tezuka
Versuche es mal mit Halleluwah. Das war neben Spoon meine Pforte ins Can-Universum…
„Halleluwah“ ist natürlich ebenfalls großartig.
Da such ich gleich direkt mal auf YT danach. danke für den Tip
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Colour Of Spring ist mein Favorit.
--
Don't think twice / Shake it on icesamTalk Talk lernete ich, wie die meisten Leute zunächst mit ihren 80er Jahre Singles kennen. Mit den letzten drei Studio alben vollzogen sie allerdings einen Wandel, den ich zunächst irritierend, wenig später dann faszienierend fand.
Mein Liebling bleibt immer noch „Colour Of Spring“.
Mozza war schneller. 8-)
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Spirit of Eden meiner…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaLaughing Stock 1993 aufgenommen? Kam doch 1991 raus.
Ich möchte dir recht geben.
@joliet-jake: Das steht dann auch in der Playlist falsch drin,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
samTalk Talk lernete ich, wie die meisten Leute zunächst mit ihren 80er Jahre Singles kennen. Mit den letzten drei Studio alben vollzogen sie allerdings einen Wandel, den ich zunächst irritierend, wenig später dann faszienierend fand.
Mein Liebling bleibt immer noch „Colour Of Spring“. Mozza war schneller.
Hast du einen Favoriten auf diesem Album? Bei mir „Living in Another World“.
--
Don't think twice / Shake it on ice
onkel-tom
tezuka
„Halleluwah“ ist natürlich ebenfalls großartig.
Da such ich gleich direkt mal auf YT danach. danke für den Tip
Wenn dir Spoon gefällt, dann höre dir auch mal „Moon Shake“ und „Sing Swan Song “ an.
--
samTalk Talk lernete ich, wie die meisten Leute zunächst mit ihren 80er Jahre Singles kennen. Mit den letzten drei Studio alben vollzogen sie allerdings einen Wandel, den ich zunächst irritierend, wenig später dann faszienierend fand.
ja, die klingen gar nicht so wie ich sie kenne….sowas eben hätte ich nie dahinter vermutet.respekt… und bei gelegenheit mal weiter reinhören
--
Tolle Sendung, Thomas. Mit Can als absoluten Höhepunkt, gerade auch noch mal wegen Jaki. Hat Spaß gemacht!
Ich verabschiede mich schon mal, Danke den DJs und Walter für die Technik, allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.