Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2017: My Life 60 | Raw Air 104 | Strange? 9
-
AutorBeiträge
-
Ich höre zwar mit Interesse zu aber bisher ist gar nichts für mich dabei. Die Sängerin finde ich schon absolut grenzwertig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein erstes Henry Cow Album war „Concerts“, mal in den frühen Achtzigern auf einem Flohmarkt ergattert und es hat mich am Anfang schon sehr verstört, aber es ist gewachsen und irgendwann habe ich dann weiter gemacht.
--
onkel-tomIch höre zwar mit Interesse zu aber bisher ist gar nichts für mich dabei. Die Sängerin finde ich schon absolut grenzwertig.
Dagmar Krause war früher zusammen mit Inga Rumpf bei den Hamburger „City Preachers“ , bevor sie mit anthony moore und Peter Blegvad Slapp Happy gründete.
--
Hallo.
--
sam
Dagmar Krause war früher zusammen mit Inga Rumpf bei den Hamburger „City Preachers“ , bevor sie mit anthony moore und Peter Blegvad Slapp Happy gründete.
Von den Preachers kenne ich nichts. Sang sie da auch schon so „schräg“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Hallo Timo!
--
samMein erstes Henry Cow Album war „Concerts“, mal in den frühen Achtzigern auf einem Flohmarkt ergattert und es hat mich am Anfang schon sehr verstört, aber es ist gewachsen und irgendwann habe ich dann weiter gemacht.
entweder man kippt da einfach rein oder kommt sonst wohl nie damit klar
ganz ganz kreative Leute waren das jedenfalls, schön weit abseits von allen Konventionen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja servus, Timo!
Fertig geworden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJa servus, Timo!
Fertig geworden?
Ja. Gerade eben. Deshalb habe ich auch den Rest des Sendeabends verpaßt.
--
Can – Up the Bakerloo with Annie , Peel Session Febr. 1973
A. Peel Sessions--
radiozettl Gerade eben. Deshalb habe ich auch den Rest des Sendeabends verpaßt.
Du bringst Opfer für uns!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
onkel-tom
sam
Von den Preachers kenne ich nichts. Sang sie da auch schon so „schräg“?
Nein, und heute ist sie immer noch aktiv, singt z. b. Brecht Songs.
--
So groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebee
samMein erstes Henry Cow Album war „Concerts“, mal in den frühen Achtzigern auf einem Flohmarkt ergattert und es hat mich am Anfang schon sehr verstört, aber es ist gewachsen und irgendwann habe ich dann weiter gemacht.
entweder man kippt da einfach rein oder kommt sonst wohl nie damit klar
ganz ganz kreative Leute waren das jedenfalls, schön weit abseits von allen KonventionenHatte darüber was in einer alten sounds gelesen, war eine Story über Anthony Moore. Und von der ganzen Canterbury Szene waren Henry Cow wohl die Schrägsten.
--
Da gefiel mir Henry Cow aber noch besser. Der „Gesang“ ist ja grässlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.