Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2017: My Life 60 | Raw Air 104 | Strange? 9
-
AutorBeiträge
-
Slapp Happy? Nie davon gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza@sam
Moderierst du schon lange deine Sendungen? Ich höre dich heute zum ersten Mal mit Stimme.
Oh, da gab es schon einige Sendungen vorher.
--
pipe-bowl
joliet-jakeThomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?.
Unglaublich.Mein Gedanke. Our time is running out.
Yep, die Einschläge kommen immer näher.
Macht aber nix. Nicht die Zeit in der Kiste ist wichtig, sondern die draußen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeThomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?. Unglaublich.
Mein Gedanke. Our time is running out.
Yep, die Einschläge kommen immer näher. Macht aber nix. Nicht die Zeit in der Kiste ist wichtig, sondern die draußen.
Ich halte es mit Groucho Marx: „I intend to live forever, or die trying.“
--
Don't think twice / Shake it on iceFeine Gesangsstimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war klasse, Sam.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Henry Cow – Bittern Storm Over Ulm
A. Unrest, 1974--
august-ramoneDas war klasse, Sam.
Danke, August!
--
Yeah! Fast ein wenig zappaesk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Die Verbindung zu Henry Cow werde ich noch in der nächsten Ansage erklären.
--
An Henry Cow hab ich mich nie rangetraut und ich glaube, ich weiß jetzt auch warum …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeThomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?. Unglaublich.
Mein Gedanke. Our time is running out.
Yep, die Einschläge kommen immer näher. Macht aber nix. Nicht die Zeit in der Kiste ist wichtig, sondern die draußen.
Ich halte es mit Groucho Marx: „I intend to live forever, or die trying.“
Und ich mit Descartes.
„Zu wissen daß man sterben wird, ist nichts. Nicht wissen ob man leben wird, das ist das Grauen und die Qual.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In Strange wird aufgelegt, was fürs Songsammmelsurium zu, äh… strange ist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1Yeah! Fast ein wenig zappaesk!
Bei mir aber kringeln sich die Zehnägel……
--
zappa1Yeah! Fast ein wenig zappaesk!
Guten Abend in die Runde!
Und dann erfolgt der Start gleich mit zwei gleichen Gedanken…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.