Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2017: My Life 60 | Raw Air 104 | Strange? 9
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungThx Jörg. Westside rulez, too.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeIch habe mir erlaubt, den Titel für die Playlist in Paper In Fire umzubenennen.
Oops, unbedingt. Der Fehler hat sich durchgezogen. Peinlich. Dazu habe ich in der Moderation zum ersten Mellencamp-Track das Album noch „Whatever we wanted“ genannt. Hoffentlich hat Mellencamp nicht mitgehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAllerbesten Dank, DJ. Wie immer highest match mit meinem Beuteschema. Speichelfluß ist da.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Hallo Tobias!
--
Thomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?.
Unglaublich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaGuten Abend!
Tobias, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
2. Slapp Happy – Blue Flower
A. Sort Of, 1972--
jetzt weiß ich, warum mir das so bekannt vorkommt, Thomas :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
joliet-jakeThomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?.
Unglaublich.Ja, ich hatte ja wegen der Ausbildung pausiert.
--
joliet-jakeThomas, sind das wirklich schon fast zweieinhalb Jahre seit Deiner letzten Strange?.
Unglaublich.Mein Gedanke. Our time is running out.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@sam
Moderierst du schon lange deine Sendungen? Ich höre dich heute zum ersten Mal mit Stimme.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesam2. Slapp Happy – Blue Flower
Ohne dich wäre mir der Name der Band nicht bekannt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Der Titel lehnt sich ein wenig an „Femme Fatale“ von Velvet Underground an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.