Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2017: My Life 60 | Raw Air 104 | Strange? 9
-
AutorBeiträge
-
pheebee
onkel-tomAuch sehr gut. Komischerweise muss ich bei dem Namen immer an Casting Shows denken. Warum auch immer ….
ich sag nur: L E N A
Ist das die mit dem undefinierbaren Dialekt, der sich manchmal anhört wie Englisch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungonkel-tomAls der Titel anlief musste ich an Michael Kiwanuka denken.
ja, das hat große Ähnlichkeit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Lori McKenna – All these things
Album: The bird and the rifle (2016)Eine Empfehlung von Go1 hier aus dem Forum. Eine Künstlerin, die ich bis kürzlich auch noch gar nicht kannte, obwohl sie schon länger aktiv ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
joliet-jake
Paolo Nutini
Oh, das wusste ich gar nicht. Also gar kein echter Italiener? Bei ital. Frauen frage ich immer nach.
Mutter aus IT, soweit ich weiß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
onkel-tomAuch sehr gut. Komischerweise muss ich bei dem Namen immer an Casting Shows denken. Warum auch immer ….
ich sag nur: L E N A
Ist das die mit dem undefinierbaren Dialekt, der sich manchmal anhört wie Englisch?
auf jeden Fall hat sie bei der Quali für Oslo damals New Shoes gesungen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Stimme hat mich irgendwie an Brandi Carlile erinnert vorhin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch ziehe mich zurück auf die Couch, habe ein wenig Rücken- und Kopfschmerzen. Höre mit TuneIn weiter.
Macht’s gut!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
mozza
joliet-jake
Paolo Nutini
Oh, das wusste ich gar nicht. Also gar kein echter Italiener? Bei ital. Frauen frage ich immer nach.
Mutter aus IT, soweit ich weiß.
Immerhin. Das ist die halbe Miete.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. Dodgy – Where I shall begin
Album: What are we fighting for (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneIch ziehe mich zurück auf die Couch, habe ein wenig Rücken- und Kopfschmerzen. Höre mit TuneIn weiter.
Macht’s gut!Gute Besserung, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneIch ziehe mich zurück auf die Couch, habe ein wenig Rücken- und Kopfschmerzen. Höre mit TuneIn weiter.
Macht’s gut!Mach’s beeser & ruh dich aus….Danke nochmals August, für deine Sendung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, Evening Hymns und Paolo Nutini hab ich gerade in den Einkaufswagen geschoben. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneIch ziehe mich zurück auf die Couch, habe ein wenig Rücken- und Kopfschmerzen. Höre mit TuneIn weiter.
Macht’s gut!Gute Besserung, August !
--
Dodgy gefällt mir jetzt auch sehr gut. Auch von mir aus alles Gute, August.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneIch ziehe mich zurück auf die Couch, habe ein wenig Rücken- und Kopfschmerzen. Höre mit TuneIn weiter.
Macht’s gut!Gute Beserung und nochmal DANKE für deine Zeitreise, heute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.