Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2016 "Guitars Galore 152" & "Versus 221" & "groovethang 56"
-
AutorBeiträge
-
Portishead ist vermutlich die einzige Band, die nur ***** Alben veröffentlicht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungPheebeemöglich ist ja erstmal grundsätzlich alles.das hört sich schon mal gut an!
bei machbar ist die Frage nur wie und auf welche Weise (?).
Lektüre für den Anfang: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Björk – Enjoy
Album: Post (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchPortishead ist vermutlich die einzige Band, die nur ***** Alben veröffentlicht hat.
= Die einzige Band, die du (bisher) kennst, deren gesamte Alben du allesamt mit der Höchstwertung bedenkst.
--
Going down in KackbratzentowngrizzDu könntest mal eine Sendung ins Auge fassen, :-)zum Beispiel.
auha….ja, warum eigentlich nicht.
ich hab aber null Erfahrung, wie man das macht und was man dafür an Hilfsmitteln braucht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebeeauha….ja, warum eigentlich nicht.
ich hab aber null Erfahrung, wie man das macht und was man dafür an Hilfsmitteln braucht.Ich schicke dir morgen eine PN, nach Feierabend. Ist ziemlich einfach, keine Sorge.
--
Pheebeedas hab ich auch mal gedacht.
3 für 15 hat das mal geändert und seitdem will ich da nicht mehr drauf verzichtensparchPortishead ist vermutlich die einzige Band, die nur ***** Alben veröffentlicht hat.
Irgendwie sind die damals total an mir vorbeigegangen, aber das macht mich jetzt neugierig!
--
Pheebeedas hab ich auch mal gedacht.
3 für 15 hat das mal geändert und seitdem will ich da nicht mehr drauf verzichtenvon Massive Attack hab ich dagegen nur den Sampler Collected und bin damit eigentlich gut genug bedient.
Mich strengt die Stimme ziemlich an, musikalisch ist es einigermaßen okay.
Björk jetzt natürlich ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ pheebee
„Hat Morrissey im UK schlecht gemacht (angeblich)“
Wieso hast du das getan?
--
Going down in Kackbratzentown
Immer wieder und immer wieder, faszinierend! Björk!
--
grizzImmer wieder und immer wieder, faszinierend! Björk!
:bier:
--
Zappa1
Björk jetzt natürlich ganz ganz groß! :sonne::bier:
--
05 Morcheeba – Trigger Hippie
Album: Who Can You Trust (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schwarz:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist angenehm, jetzt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.