Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2016 "Guitars Galore 152" & "Versus 221" & "groovethang 56"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1An einem der Allergrößten orientiert man sich halt auch heute noch…;-)
Wenn man schlau ist!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzWenn man schlau ist!:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Dirk!:bier: Heftig, aber gut!
Weiterhin viel Spaß!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Dirk!
--
Going down in KackbratzentownD A N K E , Dirk!
Auch hier ist einiges auf dem Merkzettel hängengeblieben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Danke, Dirk!:bier: Heftig, aber gut!
Weiterhin viel Spaß!:wave:Danke und grüss schön! Ich melde mich in den nächsten Tagen.
--
War wieder eine laute aber kurzweilige Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr geile Sendung, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
02. Versus 221
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Baboon Show – Queen of the Dagger
02. The D4 – Running on Empty
03. Ty Segall – Who are you
04. My Disco – Closer
05. Jess and The Ancient Ones – Equinox Death Trip
06. Ghost Box Orchestra – Lightspeed
07. The Flys – Got you (Where I want you)
08. Purling Hiss – Lolita
09. Night Beats – Sunday Mourning
10. Son and Daughters – Blood
11. Electric Eye – Mercury Rise
12. Simo – Long you may sail--
grizz12. Simo – Long you may sail
Album: Let Love show the Way (Mascot 2016)Darum muss ich mich also auch kümmern. Und um die Norweger davor.
Danke, Dirk, für die Anregungen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Schön, das es euch gefallen hat. Vielen Dank für die angenehmen Rückmeldungen, die wiederum haben mich gefreut!
--
groovethang #56
01 Massive Attack – Protection
Album: Protection (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?einiges dazugelernt (und „hängengeblieben“ ist auch was ;-)) merci, dirk :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvery cool, very 90s…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSchön, das es euch gefallen hat. Vielen Dank für die angenehmen Rückmeldungen, die wiederum haben mich gefreut!
so wie es sein soll.
danke nochmals--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.