Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2016 "Guitars Galore 152" & "Versus 221" & "groovethang 56"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneHuch, auch unbekannt im Hause August Ramone!
Aber Klasse! Empfehlungen?
Schau mal nach dem Label bei Discogs. Allzu viel haben sie nicht rausgebracht.
Von The Carpettes gibt es noch eine EP. Die ist auch gut.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungD A N K E , Mike, für die Zeitreise!
Ich freue mich schon auf die nächste Etappe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mikko
52. The Who – Who Are You (UK, 1978)
ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten Mal den Film The Kids are alright sah, als wäre es gestern gewesen
Who the fuck are yoooooouuuuuu !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MikkoSchau mal nach dem Label bei Discogs. Allzu viel haben sie nicht rausgebracht.
Von The Carpettes gibt es noch eine EP. Die ist auch gut.Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Mikko. Ich bin vor allem auf deine vorderen Plätze gespannt…
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Closer:sonne:
Und wieder sehr spannend, dieser Rundown. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
Vielen Dank, Mike:sonne:--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Who Are You mochte ich noch nie.
War wieder ein kurzweiliger Countdown, mikko. Mein absolutes Highlight heute kam gleich zu Beginn. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samSchöner Closer:sonne:
Und wieder sehr spannend, dieser Rundown. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
Vielen Dank, Mike:sonne:So geht’s mir auch.
Vielen Dank, Mike!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich freue mich sehr auf die noch folgenden Teile, es hat mir nämlich sehr gut gefallen. Vielen Dank, Mike!
--
vielversprechender erster teil
thx, mikko !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!:wave:
--
Mike, du präsentierst das tolle Musikjahr ’78 absolut klasse! Freue mich auf die folgenden 3 Sendungen im Rundown! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hi Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.