Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2012: "My Life Vol. 13" & "Raw Air Vol. 52/53"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
„Escape from Monster Island“ ist für mich sein bestes Album. Vieles von ihm höre ich auch eher im Mittelmaß. Und ja, ein fähiger Sänger.Mit den Resentments war er besser, zumindest am Anfang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13. Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Album: Fuzzy (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchMit den Resentments war er besser, zumindest am Anfang.
Korrekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
13. Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Album: Fuzzy (1993)Highlight. :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
13. Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Album: Fuzzy (1993)Das Highlight der Sendung. Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samFür mich wird´s Zeit,
danke an August und Jörg,
hat wieder Spaß gemacht, zuzuhören :sonne::sonne::sonne:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHighlight. :sonne::sonne::sonne:
ja, absolute Klasse
--
Ja, richtig. Grant Lee Buffalo gehört auch unbedingt rein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlStehen den neueren Alben definitiv nichts nach. Eher im Gegenteil. „Never go home“ ist mir ihr liebstes Album.
OMG, 32 EUR bei jpc :wow:
Ist der Euro heute derart abgestürzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen habe ich noch und der darf zwischen Gitte und Guns ’n Roses so gar nicht fehlen:
14. The Gun Club – Lucky Jim
Album: Lucky Jim (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEinen habe ich noch und der darf zwischen Gitte und Guns ’n Roses so gar nicht fehlen:
Album: Lucky Jim (1993)Parallel Highlight :sonne::liebe::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonOMG, 32 EUR bei jpc :wow:
Irgend so’n überteuerter Import. Schau doch mal bei Glitterhouse. Dort haben sie das Album damals veröffentlicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonOMG, 32 EUR bei jpc :wow:
6,64 + porto bei amazon :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Album: Lucky Jim (1993)Das Beste zum Schluss mit Grant Lee Buffalo und Gun Club. Feine Auswahl, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
Album: Lucky Jim (1993):sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.