Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2012: "My Life Vol. 13" & "Raw Air Vol. 52/53"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
10. Holly Golightly – The luckiest girl
Album: Slowly but surely (2004)Auch klasse! Tolles Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust RamoneHallo Werner, dein Stellvertreter alles leergesoffen?
ging nicht! bei averna hätte er sich eine alkoholvergiftung geholt und der laophraig ist gut versteckt! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sage schon mal gute Nacht und danke an Jörg!
--
grizzIch sage schon mal gute Nacht und danke an Jörg!
Gute Nacht, Dirk! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGN, Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizzIch sage schon mal gute Nacht und danke an Jörg!
--
pipe-bowlAstrein. Dein Päckchen ist übrigens auch wohlbehalten angekommen. Vielen Dank.
gern geschehen. gib bei gelegenheit mal bescheid, wie dir die schrecklichen krähen gefallen! würde mich interessieren
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. The Great Crusades – Hand grenade head
Album: Never go home (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadgern geschehen. gib bei gelegenheit mal bescheid, wie dir die schrecklichen krähen gefallen! würde mich interessieren
Wird erledigt. Gib mir ein paar Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonhi Werner :wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, zusammen. Ging nicht früher, sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pipe-bowl
11. The Great Crusades – Hand grenade head
Album: Never go home (2002):sonne::sonne::sonne: 1. Sahne
--
Joliet JakeHallo, zusammen. Ging nicht früher, sorry.
Hallo. Kein Ding, Rudi. War sicher ein stressiger Tag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTach Rudi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchDas ist allerdings ganz harter Stoff, eigentlich mehr so was für Warlock/Doro Fans.
Doro finde ich ganz schrecklich.
Aber da lief damals ein Bericht in irgendeinem Musiksender, und da ich Jutta Weinhold aus ihrer Zeit mit Lindenberg sehr mochte, dachte ich, das muss ich haben. War nicht so gut…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.