Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2012: "My Life Vol. 13" & "Raw Air Vol. 52/53"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Tolle Sendung, Jörg!
Und nachdem ich einiges gar nicht kannte, bin ich anscheinend doch keine Rockist?
Aber ich trage ja auch schon seit meinem 10. Lebensjahr Parkas und bin anscheinend trotzdem keine Mod. Ach, die Welt ist so verwirrend…Klasse wars Jörg, Danke!
Modeerfolgsfan, du.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar alles halb so schlimm, feine Sendung, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Jörg, sowas sollte hier öfter zu hören sein :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jörg!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Ahnung, ob ich nun ein Rockist bin, mir hat´s gefallen.
Danke Jörg:sonne:--
pipe-bowlDa spielt Andre mit, der Sohn von Achim und Gitte. Der hat mich damit direkt versorgt.
Ich hör die immer in der Scheune, live absolut klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Raw Air Vol. 53 – „Was bei mir im Regal zwischen Gitte und Guns ’n Roses stünde, wenn Gitte und Guns ’n Roses bei mir im Regal stünden.“
01. Green On Red – Keith can’t read
Album: Here come the snakes (1988)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZwischen Gitte und Guns and Roses? Nur Mädels
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Vielen Dank übrigens für die gute Unterhaltung, die ich bereits in den letzten 1,5h hören durfte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Sunny.
@pipe, wann war dein Geburtstag? Habe das was unter G stehen. :lol::lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hallo Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Album: Here come the snakes (1988)Das sind Green On Red? Den Gesang finde ich einigermaßen furchtbar, hatte ich bei Danny&Dusty gar nicht so in Erinnerung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin etwas enttäuscht Pipe, das war voll am Thema vorbei.;-)
--
pipe-bowlRaw Air Vol. 53 – „Was bei mir im Regal zwischen Gitte und Guns ’n Roses stünde, wenn Gitte und Guns ’n Roses bei mir im Regal stünden.“
Album: Here come the snakes (1988)Ganz Feines jetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samKeine Ahnung, ob ich nun ein Rockist bin, mir hat´s gefallen.
Der Anspruch war auch nicht, hierfür Lösungsansätze zu bieten zumal ich selber gar nicht weiß, worum es eigentlich geht!
Danke Euch für die warmen Worte.
August RamoneIch hör die immer in der Scheune, live absolut klasse.
Ja. Leider ist die Band momentan in alle Winde verstreut.
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Vielen Dank übrigens für die gute Unterhaltung, die ich bereits in den letzten 1,5h hören durfte.
Hallo Sunny. Und danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. JJ Grey & Mofro – Hide and seek
Album: Georgia Warhorse (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.