Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomBin kein großer Fan. Hoch in meiner Gunst liegen lediglich „Blood On The Tracks“ und „Desire“.
Kein „Bringing it all back home“, kein „Blonde on blonde“, kein „Highway 61 revisited“, kein „Time out of mind“? Schon erstaunlich. Stört Dich sein Gesangsvortrag? Wird ja häufig als Manko angeführt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Jörg für diese ganz starke Sendung.
--
Danke Jörg. Hat Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
26. Bill Fay – In human hands
Album: Countless branches (Platz 1)Der Opening Track des wunderbaren Albums von Bill Fay. Großartig.
Hier auf Platz 7.Danke für die Sendung, Jörg.
Hat großen Spaß gemacht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)StoneFM, 02.01.2020, 22:30–00:30 Uhr
gypsy goes jazz #111
Neuheiten aus dem Archiv, 2020
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6541-220102-ggj—
Huch, wir sind ja zu früh dran heute
– guten Abend nochmal ins Rund!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr schöne Sendung, Jörg – vielen Dank!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke für Euer Feedback. Hat mir Spaß gemacht.
Jetzt habe ich Flurin vermutlich mit dem frühen Ausklingen der Sendung (vier Minuten vor der Zeit) ein wenig überfahren. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killART BLAKEY & THE JAZZ MESSENGERS
1. Quick Trick (Bobby Timmons)Lee Morgan (t), Hank Mobley (ts), Bobby Timmons (p), Jymie Meritt (b), Art Blakey (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 8. März 1959
von: Just Coolin’ (Blue Note, CD, 2020)Lee Morgan und Hank Mobley:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJa, viele tolle Sachen unter den Best of 2020 Albums.
Eine Freude, das alles so in Reihenfolge zu hören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pipe-bowl: Jörg, auch von mir Dank für die tolle Sendung. Werde einige Platten nachkaufen müssen.
danke Jörg, eine sehr feine Auswahl
(und meine Wantlist hast du um 5 Scheiben erweitert ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry, Jörg, ausgerechnet mit deiner #1 konnte ich nichts anfangen. (Aber sie stand ja für das ganze Album.)
Ansonsten: Alles Musik von höchster Qualität – D A N K E dafür !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.von mir auch vielen Dank an Jörg … war sehr kurzweilig und interessant, Deine Lieblinge zu hören…
--
radiozettlDanke Jörg für diese ganz starke Sendung.
Genau. Interessant, mit vielen Überschneidungen, aber auch so einigen Überraschungen.
Vielen Dank!(Daß allerdings AC/DC nicht unter den ersten 67 (!) Plätzen ist, überrascht mich dann doch.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lee Morgan
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.