Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2020: My Life 91 | Live & Kicking Winter 2020 | Boys
-
AutorBeiträge
-
copperheadsehr schön, August
(und lass Psychedelic Situation auch von 1967 sein
)
Danke Werner, korrigiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpete-permThe Harmaleighs – Anthem For The Week (2019)
Schön! (Wo ist @herr-rossi ?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pete-permThe Harmaleighs – Anthem For The Week (2019)
Schön!
Yep, sehr guter Opener
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Servus beinand! Schon länger hörend dabei… aber noch am Rechner beschäftigt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpete-permDevendra Banhart – Mi Negrita (2013)
klassisch, stilvoll…
knuffelchenServus beinand!
Servus, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
4. The Aardvarks – Arther C. ClarkKlugscheißermodus: Arthur C. Clarke mit e.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMit Banhart bin ich noch kaum vertraut. Gehen alle Titel so in etwa in diese Richtung? Toll!
--
schnief schnief di schneufmarbeck
august-ramone
4. The Aardvarks – Arther C. ClarkKlugscheißermodus: Arthur C. Clarke mit e.
Korrigiert. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Banhart ist zwischendurch auch experimenteller
--
ja da schau her… hallo Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Melanie Martinez … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.