Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2020: My Life 91 | Live & Kicking Winter 2020 | Boys
-
AutorBeiträge
-
Tolle Mischung. Ein Hit jagt den nächsten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungherr-rossi
cloudyAls Kind der 80er sage ich: Da war gar nichts peinlich
Die Durans sind schon eine der prägenden Bands der Zeit, wobei ich „Wild Boys“ nie zu ihren stärksten Track gezählt habe.
Rio ist noch gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIm Kielwasser von The Libertines:
14 The View – Posh Boys Can’t Play
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckUnd Pete lebt immer noch…
darauf hätten wir vor 15 Jahren vielleicht nicht gewettet
ist aber doch schön, so--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
cloudyAls Kind der 80er sage ich: Da war gar nichts peinlich
Die Durans sind schon eine der prägenden Bands der Zeit, wobei ich „Wild Boys“ nie zu ihren stärksten Track gezählt habe.
Die hatten einige sehr feine Tracks am Start … gab es von denen nicht auch nen Bond … James Bond Titelsong?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die 80er sind immer noch ein fester Bestandteil meiner persönlichen Playlists.
--
schnief schnief di schneufIch beantworte selber war „A View to a Kill“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01<hat sich erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.A View to a Kill
--
schnief schnief di schneufJetzt vielleicht noch etwas zum entdecken:
15 Ted Leo and The Pharmacists – Where Have All The Rude Boys Gone
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckJetzt vielleicht noch etwas zum entdecken:…
Jau! Aber auch sonst war es bisher keinesfalls trivial…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Frage, wo die Rude Boys sind, wird im nächsten Lied beantwortet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, noch nie zuvor gehört. Aber nicht übel.
--
schnief schnief di schneufmarbeckDie Frage, wo die Rude Boys sind, wird im nächsten Lied beantwortet.
Hatte ich erwartet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon<hat sich erledigt>
Grad als ich „Absenden“ gedrückt hatte fiel mir der Titel wieder ein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.