Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2018 "Guitars Galore 204" & "Versus 261" & "One Sound..and others! 28"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
mikko
pheebee
grizz
pheebeeDer Song von Liam ist auch gar nicht schlecht, finde ich.
Aber ganz ehrlich: einseitige Vinylsingle ?
wtf…das kommt auf der Unmöglickeitsskala gleich hinter Single-CD.Klingt ein wenig nach Schreibblockade.
Ich hab das in letzter Zeit schon öfter gehört, dass es immer mehr einseitige Singles ohne B-Seite gibt.
Man kann nur hoffen, dass das nicht einreisst. Arge Unsitte das.Das machen vor allem die großen Firmen um Geld zu sparen. Deshalb auch kein Cover und ein schlichtes Etikett. Nur als Gimmick für die Fans von Vinyl und für Sammler.
Verstehe.
Ich bin ja nicht so Singles affin, aber klingt für mich trotzdem nach Stilbruch.Ist es auch, vor allem waren manchmal die B-Seiten besser. Das ist damit nun auch vorbei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung02 Shame – Gone Fisting (UK, 2017)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie gut, dass ich nicht zuhöre…
--
ragged-gloryWie gut, dass ich nicht zuhöre…
Dann verpasst Du aber gleich eine Danksagung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wo Licht ist, …
--
01 Stay – Always Here (E, 2017)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!
Allen Hörern und Machern von Stone.FM ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse! (Danke!)
--
Kein schlechter Song in deiner Top 15. Im Gegenteil, es war klasse! Danke für die Tipps, Mike!
--
War eine kurzweilige Sendung, Mikko. Mein 2017 war dann doch ein bisschen anders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?thx mike, ich glaube, da werd ich nachhören!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Hallo Rudi, dir und Violet ebenfalls ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
--
Ja, sehr schöne Sendung!
zuletzt geändert von pheebee
Vielen Dank, Mike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
01 Stay – Always Here (E, 2017)Schön, dass so psychedlischer Pop nach wie vor gespielt wird, und dass er bei dir heute die Nunmer 1 ist !
D A N K E , Mikko, was ich noch hören konnte, hat mich bestens unterhalten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchWar eine kurzweilige Sendung, Mikko. Mein 2017 war dann doch ein bisschen anders.
Das erstaunt mich überhaupt nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.