Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt aber Fever Fever (räusper), mit „Monster“. Großartig.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungImelda zum Zweiten: Psycho!
--
Imelda May mit ihrer bislang besten Single.
--
Gehe ich recht, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass die female vocals bislang bei weitem überwiegen? Kann mal jemand anhand der Playlist nachzählen? (Ich kann es ja verstehen, DJ, wenn es so ist.)
Die Psycho brauche ich dann doch in jedem Fall. Gibt es sie noch irgendwo?--
FAVOURITESduploImelda zum Zweiten: Psycho!
Das ist jetzt überzeugend. Klasse!
--
The Ghost Who Walks! Absolut großartig.
--
duploImelda zum Zweiten: Psycho!
SommerImelda May mit ihrer bislang besten Single.
Herr RossiDas ist jetzt überzeugend. Klasse!
Yep! Geil! Hat ja was richtig „Clash-iges“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Toller Track (Karen Elson).
--
grandandtHat ja was richtig „Clash-iges“.
Absolut!
--
Stimmt DJ, die Nähe zu Riders On The Storm ist schon frappierend wenn man mal darauf gestoßen wird.
--
grandandtYep! Geil! Hat ja was richtig „Clash-iges“.
„Psycho“ gefällt mir auch deutlich besser!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die Single der Parting Gifts hat leider noch nicht den Weg zu mir gefunden, postweglich gesehen.
--
Was war die schöne Single vor Wanda? PS: Mirah.
--
Ist die Stimme auf der Wanda-Single eigentlich verzerrt oder ist das nur der Stream? Winehouse liegt bei mir jedenfalls meilenweit vorne.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hat irgendwer schon was von dieser „Boulder“-Version gehört? Wo bekommt man die?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.