Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Travis Bicklemeine Nr. 8, Golden Desert Sun. Ganz tolle Nummer.
Die Vocals haben was von Vega, der Rest passt auch zu Suicide. Sehr, sehr gut.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSorry, hatte erst verstanden „Sleepover with outer limits…“ Die Playlist wird uns aufklären…
--
otisHattest du das nicht gerade gesagt, dass es eine 10″-EP wäre?
Eingangs wurde darauf hingewiesen, daß es nicht um einen reinen Singles-Countdown gehen würde, sondern um „The Greatest 45s of 2010“, alldieweil auch EPs berücksichtigt würden, wie immer.
Ist halt ein immens flüchtiges Medium, Radio.
--
KinKJeder hat schonmal eine Single „verschlafen“, sowas kommt vor.
Traurig wahre Worte.
--
FAVOURITESKaren Elson, ich tippe mal darauf, dass die andere noch weiter vorne gelandet ist.
--
Sicher!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Eine ganz großartige LP steht dahinter. Da muss ich White dann doch wieder Abbitte leisten. Vielleicht ist sie so gut, weil’s seine Frau ist?
--
FAVOURITESWoops, Violet Violet.
--
God told me to do it.Die EP von Violet Violet habe ich zwar, aber sie hat noch nicht so sehr bei mir eingeschlagen.
--
Oh, The Joy Formidable! Bei mir nicht so weit oben, aber dennoch sehr gut!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Joy Formidable sind unfassbar heiß.
--
KinKOh, The Joy Formidable! Bei mir nicht so weit oben, aber dennoch sehr gut!
Finde sie sehr, sehr gut.
Violet Violet hatte ich für 2010 ganz vergessen.--
FAVOURITESUnd nochmal The XX.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe XX mit VCR, tolle Single!
--
Leider haben The xx nie so bei mir eingeschlagen. Schade, wirklich schade. Ich mag die Band.
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.