Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
SommerIch habe sie auch drin.
Ja, ich auch, wirklich eine sehr schöne EP.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSommerPeggy Sue.
Schade, dass es ihr Album nicht auf Vinyl gibt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKSchade, dass es ihr Album nicht auf Vinyl gibt.
Ohja, das ist in der Tat sehr schade.
--
topsNope.
Hattest du das nicht gerade gesagt, dass es eine 10″-EP wäre?
Ich habe die Hawley nicht, will sie auch nicht.--
FAVOURITESotis
Ich habe die Hawley nicht, will sie auch nicht.Cooler Name, cooler Typ, kein Piano, kein Pfeifen! Keine Leichtigkeit?
--
Ja, hier ungefähr gehört die Single hin.
--
FAVOURITESKenne die Band nicht, aber dieses „Sleepover…“ hier ist toll.
--
weilsteinCooler Name, cooler Typ, kein Piano, kein Pfeifen! Keine Leichtigkeit?
Zu viel von allem irgendwie. Vor allem scheint er verliebt in seine Stimme und schöne Sounds.
--
FAVOURITESSantanderKenne die Band nicht, aber dieses „Sleepover…“ hier ist toll.
Same here.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNochmal der Aufruf: Wer eine Sleep Over abzugeben hat, ich wäre sehr froh darüber!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."meine Nr. 8, Golden Desert Sun. Ganz tolle Nummer.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KinKNochmal der Aufruf: Wer eine Sleep Over abzugeben hat, ich wäre sehr froh darüber!
Tja, vor einiger Zeit gab es noch einige der schönen Sleep Overs. Ich mag ja auch das Sleeve.
--
FAVOURITESotisTja, vor einiger Zeit gabe es noch einige der schönen Sleep Overs. Ich mag ja auch das Sleeve.
Jeder hat schonmal eine Single „verschlafen“, sowas kommt vor.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bin gespannt, ob in der zweiten Stunde noch Standard Fare, Lauren Pritchard und Caitlin Rose kommen.
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.