Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
SommerIch habe sie auch drin.
Ja, ich auch, wirklich eine sehr schöne EP.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungSommerPeggy Sue.
Schade, dass es ihr Album nicht auf Vinyl gibt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKSchade, dass es ihr Album nicht auf Vinyl gibt.
Ohja, das ist in der Tat sehr schade.
--
topsNope.
Hattest du das nicht gerade gesagt, dass es eine 10″-EP wäre?
Ich habe die Hawley nicht, will sie auch nicht.--
FAVOURITESotis
Ich habe die Hawley nicht, will sie auch nicht.Cooler Name, cooler Typ, kein Piano, kein Pfeifen! Keine Leichtigkeit?
--
Ja, hier ungefähr gehört die Single hin.
--
FAVOURITESKenne die Band nicht, aber dieses „Sleepover…“ hier ist toll.
--
weilsteinCooler Name, cooler Typ, kein Piano, kein Pfeifen! Keine Leichtigkeit?
Zu viel von allem irgendwie. Vor allem scheint er verliebt in seine Stimme und schöne Sounds.
--
FAVOURITESSantanderKenne die Band nicht, aber dieses „Sleepover…“ hier ist toll.
Same here.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNochmal der Aufruf: Wer eine Sleep Over abzugeben hat, ich wäre sehr froh darüber!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."meine Nr. 8, Golden Desert Sun. Ganz tolle Nummer.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KinKNochmal der Aufruf: Wer eine Sleep Over abzugeben hat, ich wäre sehr froh darüber!
Tja, vor einiger Zeit gab es noch einige der schönen Sleep Overs. Ich mag ja auch das Sleeve.
--
FAVOURITESotisTja, vor einiger Zeit gabe es noch einige der schönen Sleep Overs. Ich mag ja auch das Sleeve.
Jeder hat schonmal eine Single „verschlafen“, sowas kommt vor.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bin gespannt, ob in der zweiten Stunde noch Standard Fare, Lauren Pritchard und Caitlin Rose kommen.
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.