Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Imelda May mit Mayhem,
Psycho kommt bestimmt weit vorne (hoffentlich!)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAllo Darlin‘ haben aber auch prätentiöse Songtitel… „If Loneliness was Art“? Puh-lease!
--
SommerEine schöne LP auch. Bei mir knapp ausserhalb der Top 10, also die LP.
Jep, bei mir auch höher! Mittlerweile ist ja (gefühlt) das halbe Album ausgekoppelt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."So langsam erschließt sich mir die Klasse der Imelda-Single. Da ist aber auch gar nichts Besonderes dran, nur ist sie unglaublich perfekt.
--
FAVOURITESWunderschön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRichard Hawley – sehr schön!
--
10″ EP im Singles Countdown? Ooh La La.
--
FAVOURITESEine phantastische EP von Hawley. Auch klanglich ein Hochgenuß.
--
Die Hawley-EP ist wirklich brilliant.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.otis10″ EP im Singles Countdown? Ooh La La.
Ich habe sie auch drin.
--
Imelda May kann ich gar nichts abgewinnen. Gerade erst wieder festgestellt.
otisSo langsam erschließt sich mir die Klasse der Imelda-Single. Da ist aber auch gar nichts Besonderes dran, nur ist sie unglaublich perfekt.
Wahrscheinlich stört mich genau die Perfektion bei dieser Musikrichtung.
Peggy Sue.
--
SweetheartImelda May kann ich gar nichts abgewinnen.
Geht mir genauso. Dafür aber den Dum Dum Girls.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."otis10″ EP im Singles Countdown?
Nope.
--
Schöne Single. Wie eigentlich alle von Peggy.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.