Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
otisDann mal viel Erfolg bei der Suche. Hättest bei mir noch fündig werden können, zu annehmbarem Preis.
Ja, die Mitbewerber sind zu schnell für mich.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDum Dum Girls.
--
Ach, schade, die zumindest hätte ich unter den Top 20 erwartet. Schöne Single.
--
FAVOURITESDoch noch, Dum Dum Girls
--
Dum Dum Girls.
--
God told me to do it.It feels like 25 years ago
--
FAVOURITESSchöne Single von Nat Johnson. Bei mir wesentlich weiter vorne.
--
otisDann mal viel Erfolg bei der Suche. Hättest bei mir noch fündig werden können, zu annehmbarem Preis.
Sollte meine in der Post verloren gegangen sein, werde ich mich fürchterlich ärgern, sie nicht doch genommen zu haben!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Yeah! Einer meiner allerliebsten Songs des Jahres!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartMit den Dum Dum Girls kann ich nur (noch) sehr wenig anfangen, insbesondere mit „Bhang Bhang“.
Natürlich niemals besser als zuvorige The XX und Cults.Hast du keinen Bezug zu der 80er Girls-Szene?
Über Cults müssen wir noch mal in Ruhe reden. Ich verstehe es einfach nicht. Nicht, dass sie schlecht wäre. Von meinem letzten Exemplar würde ich mich nur sehr ungern trennen. Aber was fasziniert dich derart? Die Melodie ist arg überschaubar, the rhythms too. Die Dramaturgie recht voraussehbar. Einzig der Sound und die leichte Strangeness haben was.--
FAVOURITESEine der schon vielen wunderbaren Allo Darlin‘ 7“s!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKEine der schon vielen wunderbaren Allo Darlin‘ 7“s!
Eine schöne LP auch. Bei mir knapp ausserhalb der Top 10, also die LP.
--
Schön, Allo Darlin‘.
Ich suche ja immer noch „Henry Rollins Don’t Dance“, falls die einer abzugeben hat … (Ich schreib das so oft, bis jemand nachgibt.;-))
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.