Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
The See See!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRank’s finest!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Eine wirklich schöne Single. Dass die Jungs solch unkommunikative Typen auf der Bühne sind, wie hier zu lesen war, finde ich etwas schade. Wird ihrer Karriere nicht förderlich sein.
--
FAVOURITESGanz großartig, finde aber „Most Wanted“ einen Tick besser.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburotisDass die Jungs solch unkommunikative Typen auf der Bühne sind, wie hier zu lesen war, finde ich etwas schade.
Unkommunikativ fand ich sie nicht. Traf möglichweise auf den Abend in Berlin mehr zu.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SweetheartCults, nach wie vor meine Nummer 1.
Warte seit einigen Wochen auf meine Lieferung der Nachpressung. Ich hoffe da geht nichts schief. Feine Nummer!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."DJ, Cults doch noch bekommen?!
Sweetheart, deine #1 fand ich richtiggehend enttäuschend, als ich sie das erste Mal hörte, irgendwie langweilig. Hatte wohl zu hohe Erwartungen. Finde z.B. die Sleep Over deutlich besser.--
FAVOURITESSchöner Song, Cults kannte ich bisher noch nicht
--
SweetheartCults, nach wie vor meine Nummer 1.
Ich hab sie erst durch Deine Liste wahrgenommen. Werde ich mir wohl noch zulegen (PS: Scheint wohl schon schwierig zu sein.)
--
…no – I wouldn’t.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?otisDJ, Cults doch noch bekommen?!
Ja danke, das Warten war belastend.
--
otisFinde z.B. die Sleep Over deutlich besser.
Sollte noch jemand wissen, wo man die herbekommt, wäre ich sehr dankbar!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Herr RossiIch hab sie erst durch Deine Liste wahrgenommen. Werde ich mir wohl noch zulegen.
Dann mal viel Erfolg bei der Suche. Hättest bei mir noch fündig werden können, zu annehmbarem Preis.
--
FAVOURITESotisEine wirklich schöne Single. Dass die Jungs solch unkommunikative Typen auf der Bühne sind, wie hier zu lesen war, finde ich etwas schade. Wird ihrer Karriere nicht förderlich sein.
Nein, sie haben schon mit dem Publikum geredet. Gut, sie waren leicht angetrunken und niemand hat so genau verstanden was sie gesagt haben, aber geredet haben sie.
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.