Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Was ist das denn jetzt? Kenn ich nicht, habe ich nicht, muss ich haben.
Sonic, mit der Wanda werde ich defintiv auch nicht richtig warm. Das ist mir alles zuviel. Auch wenn es stellenweise ganz groß ist.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungDJ, was ist z.B. mit Dark Horses und Amanda Applewood („Pretend“, toller Song)? Kennst Du die Singles von Alice Gold und Kisses? Landeten sehr weit vorne.
Vermisse auch einige Split-Singles, wie etwa von Mathemagic/Young Prisms oder auch Ancient Crux/Weed Diamond.Das ist jetzt aber sehr sehr schön, mein Favorit bislang. Wer schmilzt da neben Emmylou?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hotel Room – großartig
--
Ja, verdientermaßen so weit vorn.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Fray also, diese 7″ war mir bis eben überhaupt nicht bekannt. Muss ich haben.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Prodigal SonJa, verdientermaßen so weit vorn.
Absolut. Mit hohem Sog-Potenzial.
--
FAVOURITESTravis BickleThe Fray also, diese 7″ war mir bis eben überhaupt nicht bekannt. Muss ich haben.
Habe sie gerade geordert
--
FAVOURITESotisHabe sie gerade geordert
Ich auch, gleich 2x. Doppelt hält besser.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah, meine No.2!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."otisHabe sie gerade geordert
Wo denn?
--
„Beachy Head“, sehr toll. Da war ich im September auch.
--
God told me to do it.Travis BickleIch auch, gleich 2x. Doppelt hält besser.
Ich hoffe, dass wir uns da nicht in die Quere gekommen sind und ebay nicht geschlafen hat. Ansonsten möchte ich dein Zweitexemplar. Ich habe schließlich auch schon bezahlt.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.