Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2010 „Yesteryear 2009“ & „Boneshaker 7“
-
AutorBeiträge
-
09) tom russell : mississippi river runnin´ backwards
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGute Nacht. Aber ich brauche die nächsten Tage strengstens Schlafcontrolling.
:wave:
--
Copperheadso, jetzt könnt ihr mich lynchen :feier:
10) mitch ryder : what becomes of the broken hearted
Lynchen wäre zu hart, aber zumindest Teeren und Federn sollte man ins Auge fassen.
Aber im Ernst: viel Biss hatte die Aufnahme nicht gerade.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waLynchen wäre zu hart, aber zumindest Teeren und Federn sollte man ins Auge fassen.
Aber im Ernst: viel Biss hatte die Aufnahme nicht gerade.aber auch nicht so viel drama wie das original
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmGute Nacht. Aber ich brauche die nächsten Tage strengstens Schlafcontrolling.
:bis_bald: Uli! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.zumindest ein song von tom waits muß sein !
08) low anthem : home i´ll never be
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGute Nacht. Aber ich brauche die nächsten Tage strengstens Schlafcontrolling.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Gute Nacht!
Für mich geht es Montagmorgen(Sonntagnacht) auch wieder los;-)Und noch mal ein Gruß an alle, die noch dazugekommen sind:wave:
--
Copperheadzumindest ein song von tom waits muß sein !
08) low anthem : home i´ll never be
Für mich auch eines der besten Alben des Jahres (danke nochmals an dieser Stelle).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead08) low anthem : home i´ll never be
Gute Wahl! Feines Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgestern jährte sich der todestag von townes van zandt, also
07) steve earle : where i lead
--
BAD TASTE IS TIMELESS06) bottle rockets : nothin´ but a driver
--
BAD TASTE IS TIMELESSmit dank noch rockcity ibbenbüren :lol:
05) soulsavers : can´t catch the train
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamKommt mir irgendwie bekannt vor, Gute Nacht!
Für mich geht es Montagmorgen(Sonntagnacht) auch wieder los;-)Und noch mal ein Gruß an alle, die noch dazugekommen sind:wave:
Tschüssi, Sam! Schlaf schön und dir besonders alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
--
Say yes, at least say hello.Hört sich gut an. Kannte ich auch noch nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadmit dank noch rockcity ibbenbüren :lol:
Nicht dafür! Sehr erfreut, Lanegan hier zu hören!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.