Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2010 „Yesteryear 2009“ & „Boneshaker 7“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Winkewinke in die Runde, euch allen ein glorreiches Jahr 2010 und allen, die mir bereits ein solches wünschten, worauf ich gar nicht reagiert hatte, da ich einfach zu sehr in Winterstarre zwischen Weihnachten und heute fiel … :liebe: !
Hallo, Marion!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungRosemary’schönen guten abend und ein gutes neues jahr wünsche ich
hallo gerald
weiter mit platz
16) michael j. sheehy (einem glitterhouse-liebling) : did you hear about delaney
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhallo gerald
weiter mit platz
16) michael j. sheehy (einem glitterhouse-liebling) : did you hear about delaney
Toll! Bitte Liste!
--
Copperhead16) michael j. sheehy (einem glitterhouse-liebling) : did you hear about delaney
Und für mich ein weiteres Konzerthighlight in 2009: Michael J. Sheehy & The Hired Mourners am 3. Oktober in der Geislinger Rätsche.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)aus den charts (zumindest aus den französischen :lol:)
15) charlie winston : like a hobo
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzToll! Bitte Liste!
ok
--
BAD TASTE IS TIMELESSstefaneUnd für mich ein weiteres Konzerthighlight in 2009: Michael J. Sheehy & The Hired Mourners am 3. Oktober in der Geislinger Rätsche.
mach mich nur neidisch :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hab ihn auch erst kapiert, als ich ihn das erste mal live gesehen habe !
Das ging mir und Gerald ganz ähnlich, als er so vor zwei, drei Jahren hier in Osnabrück auftrat und sein Programm in verhaltenem Hochdeutsch präsentierte. Der Mann ist schllichtweg großartig!
--
Say yes, at least say hello.das kommt mir grad sehr bekannt vor
--
out of the blueAuf welchem Platz kommt Lady Gaga? Frag nur so, damit ich meine Zigraettenpause richtig „eintakte“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?The Imposterdas kommt mir grad sehr bekannt vor
tschuldigung
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaAuf welchem Platz kommt Lady Gaga? Frag nur so, damit ich meine Zigraettenpause richtig „eintakte“.
es kommt nur eine dame (auf platz 12)
14) verlaines : tomorrow without you
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner mit einer Fave-Liste. Wunderbar, dass ich das miterleben darf.
Copperhead16) michael j. sheehy (einem glitterhouse-liebling) : did you hear about delaney
Könntest Du Mr. Sheehy bitte für mich listen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadaus den charts (zumindest aus den französischen :lol:)
15) charlie winston : like a hobo
Es läuft hier im Norden auch sehr häufig im „Formatradio“, und das Ding hat Charme! Mir gefällt es sehr.
--
Say yes, at least say hello.waAuf welchem Platz kommt Lady Gaga? Frag nur so, damit ich meine Zigraettenpause richtig „eintakte“.
Gehst Du dann raus oder kommst Du dann wieder rein ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.