Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2010 „Yesteryear 2009“ & „Boneshaker 7“
-
AutorBeiträge
-
27) refreshments : rock & roll heaven (thx, dirk :bier:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungCopperhead28) william elliott whitmore : johnny law
War eines meiner Konzerthighlights in 2009: William Elliott Whitmore am 29. September in der Schorndorfer Manufaktur.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)NesÜber das Lied hab ich mich im letzten Jahr echt gefreut.
Auch wenn viele das weniger gut fanden: Ich liebe die Préliminaires. Spanish Coast ist der schönste Titel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmJa. Allerdings registriere ich auch keine verbesserte Qualität zu 2009 oder zu roots.
Das beruhigt mich erstmal!
--
Sound is jut
--
out of the blueein „alter“ blueser :
26) ronnie earl & the broadcasters : donna lee
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenIch denke, meine ist mit 384 KB noch schlechter. Kann das noch jem. toppen ? :lol:
324
--
dougsahm324
Angeblich kann ich vdsl bekommen laut Karte. Bei näherer Prüfung ist es abgelehnt worden. Mal sehen, nächste Woche quengele ich so lange, bis ich es kriege.
Mein Stream reißt dauernd ab.Der Sound ist aber sehr gut. Schön klar.
--
er hat einen berühmten bruder, aber mit ihm kann man wenigstens reden :lol:
25) chris jagger : lights of the city
--
BAD TASTE IS TIMELESSEcht, das ist vom Bruder ? Richtig gut, ich dachte da gerade an jem. anderes, aber dafür ist die Stimme zu hell (Nick Cave).
--
swingt
--
out of the blue24) ramblin´ jack elliott : soul of a man
diese 2009er scheibe wurde knapp vor elliotts 78. geburtstag veröffentlicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead24) ramblin´ jack elliott : soul of a man
Wunderbar!
Mit einem Blind Willie Johnson-Cover.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Danke vielmals, aber gerade kam unangemeldeter Besuch(ich hasse sowas).
Viel Spaß noch und bis denne.:wave:
--
23) guy clark : the guitar
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.