Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.01.2010 „Yesteryear 2009“ & „Boneshaker 7“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEine wunderbarer Jahresrückblick, Werner! Was ich hörte … war ja mal wieder :doh: nicht alles, aber irgendwie sind wir innerfamiliär auch heftig mit Krimihörbüchern eingespannt, die wir uns wechselweise unters Bäumchen packten … schlicht mitreißend großartig! Aber – hattest du LaBrassBanda gar nicht dabei?
Habe ich auch schmerzlich vermißt. Schmerzlich !
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungLucy Jordan
Eine wunderbarer Jahresrückblick, Werner! Was ich hörte … war ja mal wieder :doh: nicht alles, aber irgendwie sind wir innerfamiliär auch heftig mit Krimihörbüchern eingespannt, die wir uns wechselweise unters Bäumchen packten … schlicht mitreißend großartig! Aber – hattest du LaBrassBanda gar nicht dabei?[/QUOTE]
in diesen zwei stunden konnte ich leider
nur die hälfte meiner 09er unterbringen :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. Johnny Horton – I’m coming home
--
06. Charlie Feathers – One Hand loose
--
07. Sonny West – Sweet rockin‘ Baby
--
Copperhead
in diesen zwei stunden konnte ich leider
nur die hälfte meiner 09er unterbringen :dance:
Ich finde die sowas von großartig … ich kann es gar nicht beschreiben :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
08. Bobby & Terry Caraway – Ballin‘ Keen
--
Lucy JordanIch finde die sowas von großartig … ich kann es gar nicht beschreiben :sonne: !
wenn du gestern um ca. 3 uhr morgens das bayerische fernsehen angeschaltet hättest : labrassbanda live
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch finde die sowas von großartig … ich kann es gar nicht beschreiben :sonne: !
Ich auch ! Grandios, vor allem live.
Grizz muß schnell posten, die Stücke sind arg kurz. Du mußt mal eine Prog-Sendung mit 20min Stücken machen, das kannst Du Dich gemütlich zurücklehnen.
--
09. Vince Taylor – Brand new Cadillac
--
Copperheadwenn du gestern um ca. 3 uhr morgens das bayerische fernsehen angeschaltet hättest : labrassbanda live
Ich habe sie gesehen. :sonne:
--
Copperheadwenn du gestern um ca. 3 uhr morgens das bayerische fernsehen angeschaltet hättest : labrassbanda live
hätten wir fast geschafft
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz09. Vince Taylor – Brand new Cadillac
The Black Devil! Cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenIch auch ! Grandios, vor allem live.
Grizz muß schnell posten, die Stücke sind arg kurz. Du mußt mal eine Prog-Sendung mit 20min Stücken machen, das kannst Du Dich gemütlich zurücklehnen.
kann aber auch gefährlich werden, wenn man mal nicht aufpasst verpennt man den wechles zum nächsten titel und dann tgeht das posten auch in die hose :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
10. Johnny Greens Blues Cowboys – Ain’t I’m a Dog
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.