Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.20:Old New Songs #73/Songs of Willie Dixon… 2/One Sound… and others! #89
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Danke! Konnte mich nicht so beteiligen, weil ich nebenher an etwas zu wurschteln habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWar wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, die Stunde ging verd… schnell vorbei. Das war eine exzellente Musikauswahl, die in ihrer Gesamtheit noch besser war als die Summe der Songs. Und die spoken-word-Einlagen waren natürlich der Clou!
D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.erst mal danke an oliver, die sendung hat spass gemacht
und wir machen weiter mit songs von willie dixon und zwwar mit
Otis Rush – You Know My Love (1960, Single A)
https://de.wikipedia.org/wiki/Otis_Rush
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke oliver, hat mal wieder spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchWar wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
Genau so! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Klasse Closer zu ner tollen Sendung … danke für die unterhaltsame Stunde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbar vielfältige Sendung. Vielen Dank, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend in die Runde.
copperhead
Otis Rush – You Know My Love (1960, Single A)Toller Einstieg mit Otis Rush.
Eilen Jewell hat für ihr 2017er-Abum „Down Hearted Blues“ ein schönes Cover des Songs aufgenommen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Vielen Dank, ihr Lieben! Freut mich sehr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.roy buchanan – dead but not forgotten :
Roy Buchanan with Delbert McClinton – You Can’t Judge A Book By Its Cover (1986, Dancing On The Edge)
https://en.wikipedia.org/wiki/Dancing_on_the_Edge_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend an die Macher und die Hörer!
stefaneGuten Abend in die Runde.
copperhead
Otis Rush – You Know My Love (1960, Single A)Toller Einstieg mit Otis Rush.
Eilen Jewell hat für ihr 2017er-Abum „Down Hearted Blues“ ein schönes Cover des Songs aufgenommen.… yes & yes ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yeah; danke, Werner!
Der Gitarrensound ist typisch für Roy Buchanan…
ps:
zuletzt geändert von demon
… und, hey, ich wusste nicht, dass dieser bekannte Song von W. Dixon stammt !--
Software ist die ultimative Bürokratie.bisschen fiese gitarrenarbeit grad.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.