Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.20:Old New Songs #73/Songs of Willie Dixon… 2/One Sound… and others! #89
-
AutorBeiträge
-
demon
pheebee06. Drive-By Truckers – Where The Devil Don’t Stay (2004)
Album: The Dirty Southstark !
Yepppp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee07. John Hiatt – Down Around My Place (2011)
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. The Berries – Lowest Form of Life (2019)
Album: Berryland--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeesolche kleinen Gigs sind immer meine liebsten Konzerte
Hängt natürlich auch immer von der Band ab. Aber hier hat es natürlich sehr gut gepasst. Dass es sie überhaupt hierher verschlagen hat… heute absolut nicht mehr vorstellbar. Auch nicht zu normalen Zeiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeZwei andere Legenden:
Schöner Einschub mit Festus und Doc Adams. Herrlich, wie die beiden sich immer zofften.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„… a hole lot of little beers … “ – wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee08. The Berries – Lowest Form of Life (2019)
Album: Berryland
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Adam Green -Emily (2005)
Album: Gemstones--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mann, ist das eine feine Mischung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schon lange nicht mehr gehört, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee09. Adam Green -Emily (2005)
Album: GemstonesGreen hat sich mir nie erschlossen. Bei dem Stück musste ich immer an Torfrock denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGreen hat sich mir nie erschlossen.
Geht mir auch so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Velveteen Rabbit – I’ll Be A Boy For You (2019)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Adam Green -Emily (2005) Album: Gemstones
Schön! Adam Green war das beste Vorprogramm, das wir je hatten (Tindersticks im Kölner „Gloria“).
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.sparch
pheebee09. Adam Green -Emily (2005)
Album: GemstonesGreen hat sich mir nie erschlossen. Bei dem Stück musste ich immer an Torfrock denken.
Zum Glück muss ich nie an Torfrock denken, obwohl die hier mit ihrer Bagalutenwiehnacht immer sehr präsent sind/waren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.