Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.20:Old New Songs #73/Songs of Willie Dixon… 2/One Sound… and others! #89
-
AutorBeiträge
-
pheebee06. Drive-By Truckers – Where The Devil Don’t Stay (2004)
Album: The Dirty SouthHighlight. Die Band habe ich zu der Zeit mal in einem kleinen Kellerclub live gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee06. Drive-By Truckers – Where The Devil Don’t Stay (2004)
Album: The Dirty Southstark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Album: The Dirty SouthHighlight. Die Band habe ich zu der Zeit mal in einem kleinen Kellerclub live gesehen.
Die rumpeln ordentlich.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresparch
Mit Jason Isbell waren sie auf ihrem Peak. Hätte ich auch gerne gesehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
solche kleinen Gigs sind immer meine liebsten Konzerte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. John Hiatt – Down Around My Place (2011)
Album: Dirty Jeans And Mudslide Hymns--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
Ahoi August! Is Fussball ?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
august-ramoneMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
Jau! ⚽️
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
Moin August!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
stormy-monday
august-ramoneMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
Jau! ⚽️
Das geht doch auch ohne Ton, die reden meistens eh bloss Mist.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepheebee07. John Hiatt – Down Around My Place (2011)
Album: Dirty Jeans And Mudslide HymnsAuch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?august-ramoneMoin zusammen, werde bis 21 Uhr mithören. Die ersten Tracks waren ausgezeichnet!
hi August, hab‘ dich ganz übersehen; schön dass du hier bist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Moin August!
Moin Oliver und Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwei andere Legenden:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.