Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.20:Old New Songs #73/Songs of Willie Dixon… 2/One Sound… and others! #89
-
AutorBeiträge
-
Maik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung04. The Lovin‘ Spoonful – Darling Be Home Soon (1967)
Album: You’re A Big Boy Now – The Original Soundtrack Album--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee04. The Lovin‘ Spoonful – Darling Be Home Soon (1967)
Das kannte ich zunächst als Cover von Slade. Das Original wurde mir dann erst später bewusst.
Danke für die Erinnerung an den stillen Beatle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmuss ich auch mal wieder auflegen
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. The Sensational Alex Harvey Band – Framed (1972)
Album: Framed--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. The Lovin‘ Spoonful – …
hey, von denen kannte ich bisher exakt 1 Song
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einer der besten Tracks der SAHB!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pheebee04. The Lovin‘ Spoonful – …
sie waren mehr wert als nur einen Song zu kennen, na klar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Das würde ich zumindest mit einer Compi mal ändern. John B. Sebastian :Herz:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinksterSchöner Lauf …
Danke Rolf!
pipe-bowl
Danke für die Erinnerung an den stillen Beatle.es war mir ein gewisses Bedürfnis.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlEiner der besten Tracks der SAHB!
zu Anfang, lang lang ist es her, kannte ich nur The Faith Heeler…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlEiner der besten Tracks der SAHB!
zu Anfang, lang lang ist es her, kannte ich nur The Faith Heeler…
Damit hast Du dann auch schon den besten Track gekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Drive-By Truckers – Where The Devil Don’t Stay (2004)
Album: The Dirty South--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Wirklich
zuletzt geändert von lucy-jordan? Meine Lieblingsband in den 60ern…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.