Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.20:Old New Songs #73/Songs of Willie Dixon… 2/One Sound… and others! #89
-
AutorBeiträge
-
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLittle Milton! Wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadso, für die beiden letzten songs kehren wir jetzt mal zu nicht sooo bekannten performern zurück :
Little Milton – …Noch nie gehört, den Namen. Die Nummer gefällt; prima (Gitarren-)Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und als schlusstrack noch eine entdeckung von mr. dixon :
Ko Ko Taylor – Insane Asylum (1967, Single B)
https://de.wikipedia.org/wiki/Koko_Taylor
der name wurde auf der single so geschrieben !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung hat sehr viel Spass gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feine Sendung, Werner. Blues ist mir viel näher als z.B. …Kraftwerk
Ach, und danke auch an Oliver für die schöne Stunde.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecopperhead
Ko Ko Taylor – Insane Asylum (1967, Single B)Wahnsinniger Song.
Willie Dixon zum Abschluß nochmals im Duett mit Koko Taylor.Schöne Sendung.
Thanks.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)kinksterKlasse Sendung hat sehr viel Spass gemacht …
Unbedingt!
Die Auswahl war sicher nicht leicht, bei diesem umfangreichen Output und noch zahlreicheren Interpretationen. Vielen Dank, Werner – für beide Teile!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Werner !
Das hat Wissenslücken geschlossen, und prima Musik war es sowieso.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flotte Stunde, Werner! Großer Spaß! Vielen Dank
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke maik … da bist du nicht allein
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #89
01 Lucidvox – My Little Star
Album: We Are / мы есть (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch von meiner Seite noch ein fettes Danke an Werner für zwei Stunden mit Willie Dixon-Songs. Feine Idee, super umgesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war toll, Werner, und ich habe ergriffen gelauscht. Einen Titel habe sogar ich in einer anderen Version, die mir um Ecken besser gefällt als die von dir ausgesuchte, nämlich den „Wang Dang Doodle“ in der Version der Pointer Sisters (zu finden auf ihrem allerersten Album, auf dem sie noch zu viert waren). Die Box Tops mochte ich ehrlicherweise noch nie so recht…
--
Say yes, at least say hello.merci für eure kommentare und herzlichen dank ans studio osnabrück
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.