Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2022: My Life 127 | Papas Musikbox | Allerhand Durcheinand 89
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen5 Mendocino – Sir Douglas Quintet – 1970
Mochte ich immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungaugust-ramone
Feiner Lauf da aus Papas Plattenkiste.So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02august-ramone
knuffelchen5 Mendocino – Sir Douglas Quintet – 1970
Mochte ich immer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02knuffelchen5 Mendocino – Sir Douglas Quintet – 1970
Im hiesigen Haushalt lief dann eher die Michael Holm Version. Mit anderen Worten, die musikalische Schnittmenge zwischen mir und meinen Eltern war gleich 0.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?6 Sacramento – MiddIe Of The Road – 1971
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGroßartig, das Mendocino Original, aber ich mag auch alle Versionen , die ich damals kannte.
Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchöner Übergang.:) „Mendocino“ hat durchaus etwas von Bubblegum.
--
knuffelchen6 Sacramento – MiddIe Of The Road – 1971
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich mag die von Michael Holm lieber.
Aber jetzt mein liebster Track von „Middle Of The Road“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bis jetzt entspricht das größtenteils auch dem, was ich durch meine Eltern kennengelernt habe.:)
--
zappa1Ich mag die von Michael Holm lieber.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1
Aber jetzt mein liebster Track von „Middle Of The Road“Ja, für mich auch. Es gibt übrigens ein Rip-Off der frühen ABBA, da heißt der Song „Santa Rosa“.:)
--
Großartig! Einer meiner Lieblingsschlager.:)
--
7 Heißer Sand – Mina – 1962
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
zappa1 Aber jetzt mein liebster Track von „Middle Of The Road“
Ja, für mich auch. Es gibt übrigens ein Rip-Off der frühen ABBA, da heißt der Song „Santa Rosa“.:)
Ja, kenne ich. Ist auf der DeLuxe von „Ring Ring“.
Heißer Sand natürlich einer der besten Schlager überhaupt, wenn nicht gar der beste.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.