Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2022: My Life 127 | Papas Musikbox | Allerhand Durcheinand 89
-
AutorBeiträge
-
Danke für Tina, Franz. Auf Ike kann ich verzichten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
wasMeine Cliff Richard/Shadows Zusammenstellung reicht nur bis 1962, werde da wohl mal den Nachfolger in Augenschein nehmen müssen.
Es gab mal eine kleine CD-Box mit allen Cliff-Singles, die war nicht mal teuer. Natürlich in späteren Zeiten auch manches dabei, was nicht so toll ist, aber er hatte auch nach 1962 noch massig klasse Singles.
Das hier ist Meine
--
zappa1Ich sag schon mal Danke, Sunny and Pa, war ne feine Sendung!
Wird gemacht, danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
knuffelchen
joliet-jakeSunny, Ihr tanzt jetzt im Wohnzimmer, richtig?
Nein. Aber Pa sitzt auf Deinem Bürostuhl.
Und dreht sich im Takt
Ja, so ähnlich….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03 – The Doors: Roadhouse Blues; A.: Morrison Hotel (1970)
Vor ca. drei Wochen lief auf arte eine großartige Doku über dieses legendäre Album, jeder Track wurde erklärt, wie er entstanden ist, alle verbliebenen Mitglieder erzählten darüber, sehr detaillierte Einblicke auch von Bruce Botnick, das war wirklich sehr faszinierend. Und hat mir wieder gezeigt, was für ein Meisterwerk dieses Album ist. Deshalb war es auch eine Inspirationsquelle für diese Sendung.
Wer die Doku nicht gesehen hat, bis 17.12. ist sie noch in der arte-Mediathek abrufbar, wirklich sehr empfehlenswert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Let t roll
--
zappa1
03 – The Doors: Roadhouse Blues; A.: Morrison Hotel (1970)
Vor ca. drei Wochen lief auf arte eine großartige Doku über dieses legendäre Album, jeder Track wurde erklärt, wie er entstanden ist, alle verbliebenen Mitglieder erzählten darüber, sehr detaillierte Einblicke auch von Bruce Botnick, das war wirklich sehr faszinierend. Und hat mir wieder gezeigt, was für ein Meisterwerk dieses Album ist. Deshalb war es auch eine Inspirationsquelle für diese Sendung.
Wer die Doku nicht gesehen hat, bis 17.12. ist sie noch in der arte-Mediathek abrufbar, wirklich sehr empfehlenswert.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse! Habe letztens auf ARTE auch die Doku zu „Morrison Hotel“ (sehr gut!) und anschließend das Doors-Konzert auf der Isle of Wight (gut!) gesehen. Gibt es beides noch in der Mediathek, falls es jemand verpasst hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
03 – The Doors: Roadhouse Blues; A.: Morrison Hotel (1970) Vor ca. drei Wochen lief auf arte eine großartige Doku über dieses legendäre Album, jeder Track wurde erklärt, wie er entstanden ist, alle verbliebenen Mitglieder erzählten darüber, sehr detaillierte Einblicke auch von Bruce Botnick, das war wirklich sehr faszinierend. Und hat mir wieder gezeigt, was für ein Meisterwerk dieses Album ist. Deshalb war es auch eine Inspirationsquelle für diese Sendung. Wer die Doku nicht gesehen hat, bis 17.12. ist sie noch in der arte-Mediathek abrufbar, wirklich sehr empfehlenswert.
Sehr, sehr geil.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.04 – The Doors: Waiting For The Sun; A.: Morrison Hotel (1970)
Und gleich noch ein weiterer Track dieses phänomenalen Albums. Muss ich nicht viel dazu sagen, gehört sowieso zu den größten Doors-Tracks.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKlasse! Habe letztens auf ARTE auch die Doku zu „Morrison Hotel“ (sehr gut!) und anschließend das Doors-Konzert auf der Isle of Wight (gut!) gesehen. Gibt es beides noch in der Mediathek, falls es jemand verpasst hat.
Ja, die Doku war wirklich klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
03 – The Doors: Roadhouse Blues; A.: Morrison Hotel (1970)
[…]
Wer die Doku nicht gesehen hat, bis 17.12. ist sie noch in der arte-Mediathek abrufbar, wirklich sehr empfehlenswert.Notiert, danke für den Tip.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Franz! Mein Doors-Favorit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04 – The Doors: Waiting For The Sun; A.: Morrison Hotel (1970)
Hochlicht jagt Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.