Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2022: My Life 127 | Papas Musikbox | Allerhand Durcheinand 89
-
AutorBeiträge
-
17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
--
Franz-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
Doch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
Geschrieben von Gene Pitney! Ich habe es in der Version von Ricky Nelson kennengelernt.
--
18 Lucky Lips – CIiff Richard & The Shadows – 1963
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCliff habe ich im Wortsinne mit der Muttermilch aufgesogen.:)
knuffelchenDoch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
Geht mir beim Aufnehmen der Moderationen aber auch oft so, dass ich plötzlich einen Hänger hab bei Namen und Titeln …
--
knuffelchen
herr-rossiDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
Doch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
Und wer oder was hier jetzt den Anfang des Stücks gefressen hat, muß ich noch eruieren…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meine Cliff Richard/Shadows Zusammenstellung reicht nur bis 1962, werde da wohl mal den Nachfolger in Augenschein nehmen müssen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonknuffelchen18 Lucky Lips – CIiff Richard & The Shadows – 1963
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich sag schon mal Danke, Sunny and Pa, war ne feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219 Hey Baby- Bruce Channel – 1961
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasMeine Cliff Richard/Shadows Zusammenstellung reicht nur bis 1962, werde da wohl mal den Nachfolger in Augenschein nehmen müssen.
Es gab mal eine kleine CD-Box mit allen Cliff-Singles, die war nicht mal teuer. Natürlich in späteren Zeiten auch manches dabei, was nicht so toll ist, aber er hatte auch nach 1962 noch massig klasse Singles.
--
knuffelchen19 Hey Baby- Bruce Channel – 1961
Auch toll und einer der Tracks, wo ich mir den Interpreten wohl nie mehr merken kann!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.