Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2022: My Life 127 | Papas Musikbox | Allerhand Durcheinand 89
-
AutorBeiträge
-
17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
--
Franz-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
Doch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen17 Hello Mary Lou – Creedence Clearwater Revival – 1961/1970
Geschrieben von Gene Pitney! Ich habe es in der Version von Ricky Nelson kennengelernt.
--
18 Lucky Lips – CIiff Richard & The Shadows – 1963
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCliff habe ich im Wortsinne mit der Muttermilch aufgesogen.:)
knuffelchenDoch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
Geht mir beim Aufnehmen der Moderationen aber auch oft so, dass ich plötzlich einen Hänger hab bei Namen und Titeln …
--
knuffelchen
herr-rossiDas kam aber etwas zögerlich, Du scheinst mit dem Werk von Cliff Richard nicht so vertraut zu sein.;)
Doch, aber der Druck hatte ein paar Buchstaben gefressen, da wir ich etwas irritiert. :-)))
Und wer oder was hier jetzt den Anfang des Stücks gefressen hat, muß ich noch eruieren…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meine Cliff Richard/Shadows Zusammenstellung reicht nur bis 1962, werde da wohl mal den Nachfolger in Augenschein nehmen müssen.
--
knuffelchen18 Lucky Lips – CIiff Richard & The Shadows – 1963
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich sag schon mal Danke, Sunny and Pa, war ne feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219 Hey Baby- Bruce Channel – 1961
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasMeine Cliff Richard/Shadows Zusammenstellung reicht nur bis 1962, werde da wohl mal den Nachfolger in Augenschein nehmen müssen.
Es gab mal eine kleine CD-Box mit allen Cliff-Singles, die war nicht mal teuer. Natürlich in späteren Zeiten auch manches dabei, was nicht so toll ist, aber er hatte auch nach 1962 noch massig klasse Singles.
--
knuffelchen19 Hey Baby- Bruce Channel – 1961
Auch toll und einer der Tracks, wo ich mir den Interpreten wohl nie mehr merken kann!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.