Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2018 „Ölwechsel – Musik aus der Garage“ & „The Classic Rockshow“
-
AutorBeiträge
-
Die mochten nicht nur Pommes, wir sind nach nem Konzert ne halbe Nacht mit denen zusammen gesessen, irgendwann so 1977, war sehr sehr lustig, auch wenn ich nicht mehr all zu viel davon weiß…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Die mochten nicht nur Pommes, wir sind nach nem Konzert ne halbe Nacht mit denen zusammen gesessen, irgendwann so 1977, war sehr sehr lustig, auch wenn ich nicht mehr all zu viel davon weiß…
Cool, zu Rocks Zeiten?
--
05. Left Side – See you crying
Single: See You Crying / Feeling Allright (Imperial 1971)--
Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
zappa1Die mochten nicht nur Pommes, wir sind nach nem Konzert ne halbe Nacht mit denen zusammen gesessen, irgendwann so 1977, war sehr sehr lustig, auch wenn ich nicht mehr all zu viel davon weiß…
Cool, zu Rocks Zeiten?
Ja, müsste so in etwa gewesen sein. Wir sind nach dem Konzert in ne Kneipe in der Nähe der Halle und ne halbe Stunde später kamen die plötzlich rein. Dann haben wir ihnen natürlich gesagt, dass wir im Konzert waren und wie geil das war, und so saßen wir dann mit denen zusammen. Waren unheimlich nett und es gab natürlich viel Bier und etwaige andere Sachen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
06. Gift – Drugs
Album: Gift (Telefunken 1972)--
07. Gov’t Mule – Painted Silver Light
Album: Live at Roseland (Foundation Records 1996)--
Yeah, Mule!
Was für eine geile Combo. Warren Haynes ist für mich einer der top-10-Gitarristen und -Sänger alive.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
joliet-jakeYeah, Mule!
Was für eine geile Combo. Warren Haynes ist für mich einer der lebenden top-10-Gitarristen und -Sänger.--
grizz
Danke für’s wieder-auf-Helfen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
joliet-jake
grizz
Noch einen davon?
--
08. Pussy – Pig Mansion
Album: Invasion (Vintage 1972 / 2011)--
09. Bob Seger & The Last Heard – Persecution Smith
Album: The Complete Cameo Recordings 1966-1967 (ABKCO 2018)--
grizz
joliet-jake
grizz
Noch einen davon?
Immer. Mir geht inzwischen das Augustiner Oktoberfest-Bier aus. Aber solche Mucke trägt auch zum Wohlbefinden bei.
--
Ich nahm gerade einen Espresso mit Amaretto!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.